Auswärtsfahrt nach Kufstein !!


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Diesmal wird wieder von den VK eine Zugfahrt organisiert !!

Treffpunkt: 10 Uhr 45 am Innsbrucker HBF.

Abfahrt: 11Uhr 27

Preis: Euro 7.-

Also 7 € wird doch jeder von euch für dieses wichtige spiel haben, oder eben einen bahnausweis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Tja 1:1 :madmax:

Koejoe machte glücklich das 1:0. in der 2. halbzeit sah man von Innsbruck nicht mehr viel, 1 torchance, sie haben das nötigste getan, aber das auch nicht gut genug. 1:1 fiel in der 82. Minute, danach war es dann zu spät um noch das siegestor zu schiessen. Wenn wir in altach so spielen, dann.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ja in altach müssen sie wieder alles geben, von der 1. bis zur letzten Minute volle Konzentration, denn wenn wir in altach gewinnen, kann uns glaub ich keiner mehr stoppen. wahrscheinlich sind sie sich schon zu sicher gewesen, 9 Punkte vorsprung, morgen werdens dann wahrscheinlich nur mehr 4 sein, denn altach wird glaub ich keine allzu großen probleme in Rankweil haben.

wacker gibt einfach nicht mehr alles, vielleicht hat ihnen das spiel heute gezeigt dass es doch nicht ohne mühe geht.

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe jedenfalls dass es gegen altach besser wird :yes:

aber zumindest haben jetzt alle gesehen (oder die, die glauben wir sind eh schon fast fix in der red-zac-liga) dass wir noch lange nicht meister sind. vielleicht kommen dann auch wieder mehr zuschauer. wäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.