Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Auswärtsfahrt nach Kufstein !!

13 Beiträge in diesem Thema

Diesmal wird wieder von den VK eine Zugfahrt organisiert !!

Treffpunkt: 10 Uhr 45 am Innsbrucker HBF.

Abfahrt: 11Uhr 27

Preis: Euro 7.-

Also 7 € wird doch jeder von euch für dieses wichtige spiel haben, oder eben einen bahnausweis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja 1:1 :madmax:

Koejoe machte glücklich das 1:0. in der 2. halbzeit sah man von Innsbruck nicht mehr viel, 1 torchance, sie haben das nötigste getan, aber das auch nicht gut genug. 1:1 fiel in der 82. Minute, danach war es dann zu spät um noch das siegestor zu schiessen. Wenn wir in altach so spielen, dann.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hälfte war die stimmung scho nit grad die beste und die 2 hälfte war so wieso voll a scheiß. aber a bissl mehr anstrengen hats sie sich scho kennen die burschen(zumindest in der 2 hälfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja in altach müssen sie wieder alles geben, von der 1. bis zur letzten Minute volle Konzentration, denn wenn wir in altach gewinnen, kann uns glaub ich keiner mehr stoppen. wahrscheinlich sind sie sich schon zu sicher gewesen, 9 Punkte vorsprung, morgen werdens dann wahrscheinlich nur mehr 4 sein, denn altach wird glaub ich keine allzu großen probleme in Rankweil haben.

wacker gibt einfach nicht mehr alles, vielleicht hat ihnen das spiel heute gezeigt dass es doch nicht ohne mühe geht.

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe jedenfalls dass es gegen altach besser wird :yes:

aber zumindest haben jetzt alle gesehen (oder die, die glauben wir sind eh schon fast fix in der red-zac-liga) dass wir noch lange nicht meister sind. vielleicht kommen dann auch wieder mehr zuschauer. wäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.