Wem drückt ihr in der RZL die Daumen?


SCR-4-EvEr

Wem drückt ihr die Daumen?  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

An alle Fans von Bundesligisten:

Wem drückt ihr heuer die Daumen in der RZL? Wer ist euer Favorit? Oder interessiert euch die RZL gar nicht?

Ich pers. hoffe dass es der LASK schafft aufzusteigen, weil mir Mansnchaften wie Kapfenberg od. Lustenau ganz einfach unsympathisch sind und nicht in die BL passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das sehe ich genau so - kommts doch eh alle gerne in unser austria-dorf, oder???

Ja, wäre auch für die Austria als Aufsteiger .. wenn schon eine Mannschaft aus Vorarlberg, dann wenigstens Lustenau. Aber die Daumen drücke ich wie schon gesagt den Jungs aus Schwauna, werd mir da sicher die eine oder andere Partie anschaun, sind ja nur knapp 35km dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
weil mir Mansnchaften wie Kapfenberg od. Lustenau ganz einfach unsympathisch sind und nicht in die BL passen.

nieder mit den großkopferten wienern!

nieder mit dem wasserkopf!

erst das austria-dorf kopieren und dann motzen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.