AUFSTEIGER IN DIE REGIONALLIGA MITTE


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich?

Wer sollte denn das sein?

der habara vom schachner

jetzt wo du das sagst kann ich mich auch erinnern, dass ich da schon mal was gelesen habe. derjenige, der den transfer von schachner zum vfb forciert hat, ist präsi oder ähnliches bei bad aussee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es handelt sich um Herrn Dr. Dieter Hundt vom Vfb Stuttgart, der nebenbei auch noch Präsident in Bad Aussee ist. Geld spielt durch seine guten Kontakte bei denen seit einigen Saisonen nur eine nebengeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch bei Vöcklabruck scheint das Geld dank Präsident Resch nur eine Nebenrolle zu spielen - Durchmarsch von der Landesliga in die Regionalliga (dazwischen gibts bei uns noch die OÖ-Liga, bevor Fragen diesbezüglich kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

rfe-logo.gif

1. FC VÖCKLABRUCK (OÖ)

(www.fc-voecklabruck.at)

Aus dem Vöcklabrucker Traditionsverein SV, gegründet 1926 und dem ASKÖ, gegründet 1961, entstand am 1. Juli 1999 nach jahrelangen Verhandlungen durch eine Fusion der beiden Vereine der 1. FC Vöcklabruck. Man möchte so schnell wie möglich in die Red Zac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.