Ried kein Partner mehr


Gigi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Die Kooperation mit dem SV Ried ist Geschichte. Richtig, wie ich finde!

selber text mit selben wortlaut ist vor wochen schon auf sport1.at gestanden (auch die haben den artikel jetzt wieder ausgegraben) ;)

es war natürlich das einzige richtige, die kooperation in der jetztigen situation zu beenden. ich denke aber, dass beide vereine im vergangenen jahr (bzw. die austria in der transferzeit) ordentlich davon profitiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit, wer heute in Europa mitspielen will, der muss die halbe Liga sportlich kontrollieren können....dass das die ewiggestrigen, verstaubten Moralaposteln nicht begreifen wollen.... wüsst a Gaudi am Platz, brauchst mindestens fünf Mannschaften im "Besitz" bzw. Kooperation und 320 Spieler in der Liga verteilt, die du wie am Schachbrett hin und herschieben kannst. Es ist ja ganz einfach und logisch: Es darf einfach nimma sein, dass a kleine Mannschaft mit an kleinen Budget dich Großzampano schlägt, deswegen muss man die Macht über die "Kleinen" haben.

Ganz easy diese goldene Regel, nicht?

~Franky ich liebe dich~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will gar nicht daran denken, welche Posts man bald lesen müsste, wenn die Trennung nicht stattfände. Hätte dann Rapid, GAK, Salzburg gegen die Innviertler auch noch Punkte gelassen und die Austria vielleicht gewonnen, dann hätte man bestimmt die eigenartigesten Verschwörungstheorien lesen können. Ich bin mir sicher der User Realistischer hätte sich da was ganz schönes zusammengedichtet :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tja, kaum ein Thread in dem WHR keinen sonderbaren Post abgibt.

Bizarr.

Schau' Dir einmal sein Profil im ASB an, dann weißt Du mit wem Du es da zu tun hast.

WHR Wohnt im Cafehaus. WHR treibt sich in dunklen Gassen herum. WHR's Interesse: Terror & Unglück über die Menschheit bringen :nervoes:

"Gott sei Dank" ist WHR ein Veilchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht. Hat irgendein Verein von dieser Kooperation eigentlich profitiert?

Nachteil wars sicher keiner. Immerhin ist Schicker Stammspieler mit den meisten Einsatzminuten aller Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.