[2. Testspiel] SV Bad Goisern - SV Ried 0:5


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

axeman und meine wenigkeit haben einen kleinen aber extrem feinen ausflug ins salzkammergut gemacht.

das ergebnis von 0:5 (0:2) ist bereits bekannt, der vollständigkeit noch mal die tore (leider hab ich meinen block im auto liegen gelassen und mein hirn wird halt auch schon alt und matschig :-) )

0:1 eder (2.) nach traumflanke von schicker

0:2 sobkova (40.) per kopf nach traumflanke von schicker

0:3 kuljic (58.) per kopf aus ca. 6 metern- vorlage weiß ich nicht mehr

0:4 berchtold (68.) aus ca. 10 meter durch die beine des goiserer ersatztormannes

0:5 friesenbichler (69.) das tor hab ich leider verpasst, da muss ich auf den axeman warten :-)

aufstellungen:

halbzeit 1:

sidibe guchashvili

sobkova karapetrovic eder wolf

schicker kablar glasner smoje

hpberger

halbzeit 2:

kuljic friesenbichler

drechsel angerschmid berchtold brenner

schicker mberger zejinhodzic* smoje

michl

ab mitte 2. halbzeit

kuljic friesenbichler

drechsel angerschmid berchtold stadler

hamader mberger zejinhodzic* brenner

michl

*) bin mir nicht sicher wie man diesen spieler schreibt und es hat mich einige mühe gekostet den namen des spielers rauszufinden, da ihn weder die spieler noch hochhauser beim namen kannten :-) manager reiter konnte mir dann weiter helfen, allerdings weiß ich nicht ob ich den namen richtig schreibe :-). weil wir gerade bei diesem spieler sind, der hat mir ganz gut gefallen, was ich weiß bleibt er bei der mannschaft im trainingslager und wird weiter getestet. dürfte ein innenverteidiger und sowohl auch rechter verteidiger sein. wirkt sehr athletisch und hat sich gut eingesetzt. gutes auge, spielt auch präzise heraus. der könnte was für uns sein.

weitere eindrücke:

guchaschvili: hats mit der brechstange versucht, eher glücklos. schnell, erinnert mich ein wenig an akagündüz. keine ahnung ob wir den wirklich brauchen können.

smoje: hat mir persönlich nicht schlecht gefallen, sicher besser als brenner auf der RV position. aber es schaut eher nicht nach einer verpflichtung aus.

laut DER quelle schlechthin :-) wird noch ein verteidiger kommen (zitat: "wir werden wohl noch einen brauchen so wies ausschaut"). das freut mich wirklich sehr :-).

laut einem spieler werden noch einige testkandidaten auftauchen in der nächsten zeit.

die anderen spieler freuts mich jetzt nicht mehr bewerten, viell. morgen oder auch axeman.

was gibts sonst noch zu sagen: toller rasen, da kann man sich in der bundesliga was abschaun! liegt aber vielleicht am komposthaufen hinter einem cornerfahndl :-)

peter vogl wirkt sehr relaxed und auf die frage "warum?" meinte er "a bissl rotieren schodt jo nix". meine frage dazu: "ah woa eich fad oder?" - "mir net, erm (fingerzeig auf willminger) scho". also da müss ma uns keine sorgen machen, des passt guat.

morgen gibts noch ein paar fotos.

alles in allem, ein netter kick in einer wunderbaren gegend, auf einem gmiatlichn sportplatz mit interessanten gesprächen. gerne wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) bin mir nicht sicher wie man diesen spieler schreibt und es hat mich einige mühe gekostet den namen des spielers rauszufinden, da ihn weder die spieler noch hochhauser beim namen kannten :-) manager reiter konnte mir dann weiter helfen, allerdings weiß ich nicht ob ich den namen richtig schreibe  :-). weil wir gerade bei diesem spieler sind, der hat mir ganz gut gefallen, was ich weiß bleibt er bei der mannschaft im trainingslager und wird weiter getestet. dürfte ein innenverteidiger und sowohl auch rechter verteidiger sein. wirkt sehr athletisch und hat sich gut eingesetzt. gutes auge, spielt auch präzise heraus. der könnte was für uns sein.

Von dem einen Testspieler hat man ja noch gar nichzts gehört. Aber deine Bewertung stimmt mich äußerst positiv. Hoffentlich ist er wirklich sowohl einen Innen- bzw Außenverteidiger!

guchaschvili: hats mit der brechstange versucht, eher glücklos. schnell, erinnert mich ein wenig an akagündüz. keine ahnung ob wir den wirklich brauchen können.

Guchashvili: Den werden sie dann wohl nicht holen

smoje: hat mir persönlich nicht schlecht gefallen, sicher besser als brenner auf der RV position. aber es schaut eher nicht nach einer verpflichtung aus.

Aber wieso sollte die SVR den Spieler nicht holen, wenn er gut ist und nochdazu besser als der Brenner!? Hat dir das da reiter gesagt?

laut DER quelle schlechthin :-) wird noch ein verteidiger kommen (zitat: "wir werden wohl noch einen brauchen so wies ausschaut").

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Aber wieso sollte die SVR den Spieler nicht holen, wenn er gut ist und nochdazu besser als der Brenner!? Hat dir das da reiter gesagt?

explizit gesagt hat niemand was, jedoch kann man auch gesten deuten und diese waren eher skeptisch. vielleicht passt er in einer anderen form nicht zur mannschaft, er dürfte ja schon das gesamte trainingslager mitmachen. da gibts wohl einige möglichkeiten wieso, weshalb, warum. in diesem fall heissts wohl abwarten und eistee trinken.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die anderen spieler freuts mich jetzt nicht mehr bewerten, viell. morgen oder auch axeman.

glaubst mi gfreits? :eviltongue:

ich kann mich den stehplatz´schen bewertungen voll und ganz anschliessen, er trifft es wie immer auf den punkt.

na gut, einige eindrücke:

friesenbichler hat mir recht gut gefallen. kann sich durchsetzen, wirkt alles andere als eigensinnig und zeigt spielverständnis. bevor der aus einer eher aussichtslosen position draufhaut, spielt er einen gefinkelten pass. was (gerade bei einem stürmer) natürlich auch nicht immer positiv bewertet werden muss. aber was kann ich schon sagen - ich habe den guten mann gerade einmal 45 minuten gesehen, und DER fussballexperte war ich noch nie ;)

wolf ist schnell wie ein pfitschipfeil, technisch gut drauf - allerdings hapert es mit links. was sich bei spielen wie gestern bemerkbar machte, als er desöfteren mit sobkova ein fröhliches seitenwechseln (als gitarrist juckt es einen natürlich, von einem saitenwechsel zu berichten... nur so nebenbei) veranstaltete. also: rechts top, links eher nix.

womit wir schon beim nächsten wären: sobkova. der bursch hat mir gestern extrem gut gefallen. quirlig, überall zu finden, zum teil auch gute standards. der scheint es wirklich wissen zu wollen. weiter so.

der zweite wiener, schicker, hat (wieder einmal) mit seinen flanken beeindruckt. bis auf einen schnitzer in der zweiten halbzeit eine souveräne partie. es wäre aufgrund seiner präzisen flanken sicher interessant, ihn einmal im linken mittelfeld spielen zu lassen, vielleicht käme er noch ein bisserl mehr zum flanken. ist aufgrund des aktuellen verteidigermangels natürlich kein thema.

achja: der hansi ist ein viech. wie sich der schon bei testspielen reinsteigert, ist wirklich vorbildlich.

so, und jetzt gfreits mi a nimmer.

die edith meint, ich bin dem stehplatz noch ein tor schuldig: das 5:0 wurde von friesenbichler per kopf erzielt. ich kann mich allerdings weder auf den vorbereiter noch an den genauen hergang erinnern.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
der zweite wiener, schicker, hat (wieder einmal) mit seinen flanken beeindruckt. bis auf einen schnitzer in der zweiten halbzeit eine souveräne partie.

schicker is steirer und sobkova linzer nur mal nebenbei. und jo, i weiss eh wie du's gmeint hast, aber ich finds interessant, wo's wirklich herkommen :-)

könnt einer was zur leistung unserer akademiekicker stadler und hamader sagen?

beim ersten testspiel war stadler im sturm bemüht aber wenig erfolgreich. hamader kam nur zu einem 10 minuten einsatz.

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

do schickst amoi 2 modärsch fuat und daun saufns a so, dass ned amoi des letzte tor nu rekonstruieren bzw. für usn schriftlich nachbetrachten kinnan, na supa is des ;)

danke für den ausführlichen bericht ihr 2, klingt sehr interessant was da abglaufen is bzw. wie die spieler agiert haben... hab aber gestern den Confed Cup dem Aufbauspiel vorgezogen ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D war ja noch ein anderer Testspieler in der Abwehr (Zejinhodzic, oder so). Spielte der IV und Semje rechts, oder umgekehrt?

Und wär wäre euch (modärsche) lieber, wer geholt werden sollte, denn izhr habt sie ja kicken gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
D war ja noch ein anderer Testspieler in der Abwehr (Zejinhodzic, oder so). Spielte der IV und Semje rechts, oder umgekehrt?

sieh dir die aufstellungen vom stehplatz an, der hat das eh ganz fein gemacht.

begonnen hat smoje als RV, in der zweiten halbzeit ist der mann mit dem langen namen, von dem aber eigentlich niemand weiss, wie er heisst, als IV gekommen. die beiden haben dann allerdings die positionen getauscht.

Und wär wäre euch (modärsche) lieber, wer geholt werden sollte, denn izhr habt sie ja kicken gesehen!

haben mir beide ganz gut gefallen. smoje wirkte etwas spritziger, zejinhodzic strahlte eher ruhe aus. bei ihm hatte man den eindruck, als wäre er ein bisserl verunsichert bzw. als würde er sich nicht besonders wohlfühlen.

also i bin für smoje, unbedingt einkaufen! er könnte eventuell ein bißchen über die immer noch tiefe enttäuschung der nicht-verpflichtung von snofl hinweghelfen.

dieser gedanke ist mir auch bereits geschossen. schon ein foto in der geldtasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
begonnen hat smoje als RV, in der zweiten halbzeit ist der mann mit dem langen namen, von dem aber eigentlich niemand weiss, wie er heisst, als IV gekommen. die beiden haben dann allerdings die positionen getauscht.

haben mir beide ganz gut gefallen. smoje wirkte etwas spritziger, zejinhodzic strahlte eher ruhe aus. bei ihm hatte man den eindruck, als wäre er ein bisserl verunsichert bzw. als würde er sich nicht besonders wohlfühlen.

mir haben beide ganz gut gefallen muss ich sagen. allerdings hatte smoje im vergleich zu schicker auf der linken seite eher wenige offensivaktionen. ausgenommen ein kopfball an die stange, aber ich meinte eher im spielaufbau. defensiv ist er sicher ein guter. man darf es allerdings nicht überbewerten, da schicker und sobkova schon lange gemeinsam fußballspielen und smoje erst seit wenigen tagen bei der mannschaft im trainingslager ist.

"der mann ohne namen" hat mich aber durchaus auch überzeugt. und dass er sich nicht wohlfühlt bzw. verunsichert ist, wenn er in einer mannschaft spielt die er nicht kennt und der nicht einmal der trainer weiß wie der spieler heißt, ist auch nachvollziehbar :-). aber anbetracht dessen hat er eine recht solide leistung gebracht. und auch hochhauser war nach dem spiel recht interessiert.

wer jetzt innen oder außen besser ist, kann ich nicht beurteilen weil "der mann ohne namen" keine 10 minuten als RV gespielt hat.

aber wie schon gesagt, wenns nach den gesten der führungsriege geht, würde ich sagen, dass smoje eher nicht verpflichtet wird. aber schaun ma mal, dann sehn ma schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja wie es aussieht werd ich wohl auch das 14Jahr als fan vergeblich drauf warten das wir endlich mal einen spieler mit langen haaren verpflichten( baumgartner,und mraz zähl ich nicht,,das war ja nicht richtig lang :D )

oder war ev bei den testspielern noch einer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
naja wie es aussieht werd ich wohl auch das 14Jahr als fan vergeblich drauf warten das wir endlich mal einen spieler mit langen haaren verpflichten( baumgartner,und mraz zähl ich nicht,,das war ja nicht richtig lang :D )

oder war ev bei den testspielern noch einer dabei?

mberger zu beginn? eder?

oder fallen die beiden auch in die kategorie "halblang"?

naja - lieber halblang als halbstark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
naja wie es aussieht werd ich wohl auch das 14Jahr als fan vergeblich drauf warten das wir endlich mal einen spieler mit langen haaren verpflichten( baumgartner,und mraz zähl ich nicht,,das war ja nicht richtig lang :D )

oder war ev bei den testspielern noch einer dabei?

mberger zu beginn? eder?

oder fallen die beiden auch in die kategorie "halblang"?

naja - lieber halblang als halbstark ;)

naja fallen auch eher unter halblang,, so ein troyanski,oder bradaric früher wäre mir da schon lieber gewesen,,,,,, aber warte ich halt wieder mal auf die nächste transferzeit...............

und wenn es bis zum letzten tag meines lebens dauert.............., :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.