Viola Fighters Page


Recommended Posts

Teamspieler

wie hoch ist denn der mitgliedsbeitrag?

bin naemlich erst seit kurzem austrianer und wuerd uuur gern einen fanklub beitreten...

10 Euro pro Quartal, allerdings bieten wir auch eine 2. Art der Mitgliedschaft an, die ist gratis, allerdings werden Schals, T-shirts etc. von uns etwas teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

der Grüne Parasit

Ich nehme an, dass Du nicht auf Friedrich Schiller anspielst...

Also, im herkömmlichen Sinne: Was macht ihm zum Parasiten? In welcher Art und Weise ernährt er sich auf oder in Dir auf Deine Kosten? Wie schädigt er durch parasitäre Lebensweise Dich oder das System, in dem Du lebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wie schädigt er durch parasitäre Lebensweise Dich oder das System, in dem Du lebst?

Dieser böse grünliche Parasit nimmt den violetten Memphis-Magna-Werkskreislern die Fans weg. Er ernährt sich auf Kosten des FC Magna, denn wenn es diese grünen Parasiten nicht gebe, wäre das Happel Stadion bei jedem Werks-Heimspiel ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

10 Euro pro Quartal

Na bist du deppert. Ned happig! Was bekommt man denn dafür? 40 Euro im Jahr - das ist ja schon fast ein Abo auf der West!
Ich hab den Preis nicht festgesetzt.

Was soll man dafür bekommen? Das Geld wird für Stoff, Farben, Fanartikel etc. ausgegeben..ausserdem hab ich ja von einer 2 (kostenfreien) Variante geschrieben...

lesen - denken - verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

lesen - denken - verstehen..

Solche Sätze sind für Mitglieder der Fangruppe Viola Fighters eigentlich ein Tabu...

Ich bitte Sätze mit einem derartig hohen Ironie- und Sarkasmus-Potential beim nächsten Mal zu unterlassen. Manche hier Schreibende und Lesende könnten am Ende gar noch der Meinung sein, diese Sätze haben eine Realitätsgrad jenseits der 1%-Marke. Ich empfehle, wenn die gefürchteten Fighters schon nicht auf ihre eigenartige Schreib- bzw. Denkweise verzichten wollen/können, zumindest eine dezent informierendes "Ironie" nach besagten Sätzen in Klammer hinzuzufügen.

Vielen Danke and keep on (viola-)fighting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.