Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Solidarität mit den Salzburgern ?

44 Beiträge in diesem Thema

Ich eröffne diesen Thread hier absichtlich im Austria-Channel.

Wie seht ihr die Entwicklung rund um SV Salzburg ? Der Platzsturm, die Proteste - solidarisiert ihr euch mit den Salburgern oder freut ihr euch über diese Entwicklung?

Mich interessieren eure Meinungen hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Am Anfang war ich noch nicht der Meinung, dass man mit den Salzburgern solidarisieren soll. Sie haben uns als Huren bezeichnet, haben sich gefreut wie es bei uns so zugegangen ist. Jetzt ist Red Bull eingestiegen, die Salzburg-Fanclubs sind zu uns betteln gekommen wegen einer Unterschriftenliste etc. Mateschitz buttert sehr viel Kohle in den SV Red Bull, die Dressen haben nichts violettes mehr.

Der Manager lässt sich nicht mehr mit Fans die violette Dressen anhaben, fotographieren, Fans stürmen das Spielfeld, friedlich etc.

Und ehrlich, ich finde diese Entwicklung sehr traurig....und egal wie man über die Salzburger denkt, es ist traurig, wie sehr sich der Verein verkauft hat. Wenn IDOLE wie Pfeifenberger meinen "Egal, mit welchen Farben man spielt", und sows von DEM Salzburger schlechthin.

Also, ich selbst denke, man sollte auf alle Fälle Solidarität zeigen, egal in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was interessiern mich die stierwoscha?!

die interessiern sich für uns auch nicht.... :knife:

Naja, bei diversen Dingen, zum Beispiel wenn es um Repressionen gegen Fans geht, interessieren sie sich sehr wohl für uns. Das sind nun mal Dinge, die in ganz Österreich ein Problem darstellen, und, wie ich finde, alle Fans geschlossen ankämpfen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

volle solidarität mit den salzburgern!!

wenn ich lese, was der mateschitz so von sich gibt :kotz: , müssen die einem einfach leid tun - das ist wirklich das ende der fussballkultur, so wie wir sie kennen und lieben - anstatt dessen sportevents a la usa!

wär auch durchaus für solidaritätsbekundungen bei spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff, ich denke wir haben andere Probleme! Salzburg hätte auch wesentlich größere Probleme wenn RedBull NICT eingestiegen wäre. Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
volle solidarität mit den salzburgern!!

wenn ich lese, was der mateschitz so von sich gibt :kotz: , müssen die einem einfach leid tun - das ist wirklich das ende der fussballkultur, so wie wir sie kennen und lieben - anstatt dessen sportevents a la usa!

wär auch durchaus für solidaritätsbekundungen bei spielen!

Vollste Zustimmung....der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten :nein:

Naja ehemaligen Spieler ist es eh nur wurscht in welchen Farben die Dressen haben, Funktionäre lassen sich nicht fotografieren wenn ein Fan was violettes an hat... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein.

Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn.

Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein.

Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn.

Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion!

Leute mit Hirn?

Leute, die sich nicht ablichten lassen nur weil jemand ein violettes Dress an hat ?

Leute, die die traditionellen Clubfarben ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solln sich freun, dass mal männer mit bisschen hirn an der Führung sitzen und ruhig sein.

Kann das Gesuder auch nicht mehr hörn.

Ok ich war auch immer in der bösen böse pro-Magna Fraktion!

Leute mit Hirn?

Leute, die sich nicht ablichten lassen nur weil jemand ein violettes Dress an hat ?

Leute, die die traditionellen Clubfarben ändern?

das problem ist, dass manche von euch null ahnung von Marketing haben und zum unterschied zwischen Stronach und Mat. . Der mat will damit Geld machen und die direkte Werbung ausnützen. Stronach will sich selbst verwirklichen, Kontakte knüpfen, im mittelpunkt stehn und vielleicht noch was anderes :holy: . Mehr net.

Mat. hat wirklich den marketing gedanken und das darf er auch und aus!

Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das problem ist, dass manche von euch null ahnung von Marketing haben und zum unterschied zwischen Stronach und Mat. . Der mat will damit Geld machen und die direkte Werbung ausnützen. Stronach will sich selbst verwirklichen, Kontakte knüpfen, im mittelpunkt stehn und vielleicht noch was anderes  . Mehr net.

genau. danke für die ehrliche antwort!

this is the end of the world as we know it!

wenn sich aus salzburg mehr werbewert rausschlagen lässt, wenn sie in silber-rot spielen, werden die farben halt geändert - völlig logisch und richtig, wenn fussball nur mittel zum zweck, also business ist!

das ist aber ganz sicher nicht mehr mein sport! sogesehen müssen wir stronach in dieser hinsicht dankbar sein, ich glaub nicht, dass er einen ähnlich ekelhaft betriebswirtschaftlichen zugang hat - danke frank :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.