nummer 11 nie wieder vergeben!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin schwer dafür, jedoch bekommt angeblich Kulovits diese Nummer zugeteilt! Das ist in meinen Augen ein Witz!!!

UNWÜRDIG :aaarrrggghhh:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich wüsst was besseres: toni sollte in den rang eines ehrenkapitäns erhoben werden. :super: dass die nummer 11 nie wieder vergeben wird, würde ich toni gegenüber zwar als grosse ehrung empfinden, aber andererseits ist das nicht auch ein wenig übertrieben? denn das ganze könnte man nach dem karriereende von didi genauso gut mit seiner "10" oder mit kausichs "8" machen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ich wüsst was besseres: toni sollte in den rang eines ehrenkapitäns erhoben werden. :super: dass die nummer 11 nie wieder vergeben wird, würde ich toni gegenüber zwar als grosse ehrung empfinden, aber andererseits ist das nicht auch ein wenig übertrieben? denn das ganze könnte man nach dem karriereende von didi genauso gut mit seiner "10" oder mit kausichs "8" machen. :wos?:

nein. denn so viele spiele, wie der toni schon für uns absolviert hat, steht das nur ihm zu.

der didi spielt auch erst seit der sabi weg ist mit der nummer 10. davor haben mit dieser nummer auch schon andere gespielt.

so lange wie der toni die nummer 11 getragen hat... auf diesen zeitraum kommt keiner der anderen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
nein. denn so viele spiele, wie der toni schon für uns absolviert hat, steht das nur ihm zu.

der didi spielt auch erst seit der sabi weg ist mit der nummer 10. davor haben mit dieser nummer auch schon andere gespielt.

so lange wie der toni die nummer 11 getragen hat... auf diesen zeitraum kommt keiner der anderen spieler.

abwarten, vielleicht schafft das der marek auch noch! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
nein. denn so viele spiele, wie der toni schon für uns absolviert hat, steht das nur ihm zu.

der didi spielt auch erst seit der sabi weg ist mit der nummer 10. davor haben mit dieser nummer auch schon andere gespielt.

so lange wie der toni die nummer 11 getragen hat... auf diesen zeitraum kommt keiner der anderen spieler.

abwarten, vielleicht schafft das der marek auch noch! :verbot:

schon klar, der marek wird aber noch eine weile fussball spielen.

und jetzt ist nun mal jetzt.

und jetzt spielt der toni nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich wär für einen kompromiss! die nummer 11 soll, solange der svm in der buli spielt nicht vergeben werden. meinetwegen kann man das auch auf die 2. liga ausdehnen. ich denke doch, dass das der 11er mindestens 4,5 jahre lang nicht vergeben wird. wobei 20,30 jahre lang oder noch länger die nr. 11 nicht vergeben zu dürfen wär mir natürlich lieber. :super: für immer und ewig sollte man die nummer 11 jedoch nicht streichen, das wäre zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Also so eine Legende war Köszegi wieder auch nicht, wenn man die Nummer jedes Spielers der jahrelang beim Klub war nie wieder vergibt kann man bald mit lauter Nummer über 50 spielen....

nur weil bei euch kein spieler mehr als zwei jahre spielt und dann sofort verkuaft wird :D

also eh scho wissen: wenn man keine ahnung hat :x:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also so eine Legende war Köszegi wieder auch nicht, wenn man die Nummer jedes Spielers der jahrelang beim Klub war nie wieder vergibt kann man bald mit lauter Nummer über 50 spielen....

wenn ein spieler über mehrere LIGEN hinweg bei einem verein ist, sich, obwohl er schon älter als der rest der mannschaft ist, mit jeder höheren liga weiterentwickelt, immer alles gibt und auch seine tore schiesst (beim 4-1 gegen magna waren's übrigens zwei stück), dann sowieso.

aber das kannst du als violetter ja gar nicht verstehen. nenn mir mal einen spieler, der länger bei der austria ist als stronach. bittschön, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein spieler über mehrere LIGEN hinweg bei einem verein ist, sich, obwohl er schon älter als der rest der mannschaft ist, mit jeder höheren liga weiterentwickelt, immer alles gibt und auch seine tore schiesst (beim 4-1 gegen magna waren's übrigens zwei stück), dann sowieso.

aber das kannst du als violetter ja gar nicht verstehen. nenn mir mal einen spieler, der länger bei der austria ist als stronach. bittschön, bin gespannt.

Ernst Dospel !!

Bekomm' ich jetzt als Preis einen Russen oder wenigstens eine Torte ??

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich halte nicht viel von solchen Sachen.

Bei einem Maradona könnte ich es noch verstehen aber Köszegi ?

Er ist zwar ein Urgestein aber ich finde so etwas bei einem durchschnittlichen Bundesligakicker lächerlich man kann sich auch anders dankbar zeigen.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.