2 neue Nachwuchsspieler für Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wacker Tirol gab heute die Verpflichtung von zwei Nachwuchsspielern bekannt.

Sandro Samwald (03.06.1986, zuletzt fünf Jahre bei 1860 München) und Martin Dollinger (02.03.87, BNZ Tirol und aktueller österr. U19 Nationalspieler) wurden jeweils für drei Jahre verpflichtet.

Siehe hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

freut mich. vor allem dieser Dollinger hat mich schon überzeugt. bin mal gespannt, wie sie sich bei Wattens (wollen ja den durchmarsch in die Red.Zac schaffen) entwickeln und ob sie womöglich bereits in diesem jahr an die bundesliga-tür anklopfen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.