Fanartikel


Ruefl2x

Recommended Posts

Postaholic

sodala weils ma grad aufgefallen is auf der startseite der SVR.

der/die neuen schal sind da und sogar meisterleiberl werden (anscheinend) wieder angeboten.

weiss da wer zufällig obs die wirklich wieder gibt, die meister t-shirts?

hat ja mal gheissn die werden nimma nachgedruckt?

und zu den schals?!

gibt 2 neue!

einen meisterschal (schaut genau so aus wie der letzte saison, nur halt mit "meister" drauf.

und einen anderen mit SV Ried 1912; Cupsieger 1998, Meister 2005

was mich a bissl dran stört is das da ausschaut wie wenn schwarz-rot jetzt unsere vereinsfarben wären ... sonst is aber der schönere von de 2 (mMn) :D

ajo und ganz wichtig!

a bierglasl gibts a (oba nur seiterl, so wies da ausschaut)

PS: die rubrik FANARTIKEL auf der homepage wird scho seit längerem sträflich vernachlässigt, schad eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wer entwirft nur immer diese hässlichen teile? seit dem schlichten weiss-grün-schwarzen schal sind nur mehr extrem geschmacklose schals rausgekommen. was soll dieses ewige herumgesprenkle im hintergrund? pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sodala weils ma grad aufgefallen is auf der startseite der SVR.

der/die neuen schal sind da und sogar meisterleiberl werden (anscheinend) wieder angeboten.

weiss da wer zufällig obs die wirklich wieder gibt, die meister t-shirts?

hat ja mal gheissn die werden nimma nachgedruckt?

meister-shirts liegen zu hauf im sekretariat um 3 €. hab mir keines gekauft, da es mir net allzu sehr gefällt, hab ja eh das supras-meister-shirt. :clap:

als ich das abo gekauft habe, sind die leiberl wirklich auf jeder ablagemöglichkeit gestapelt gewesen. dh es gibt/gab noch mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

leider ist der schal in rot-schwarz-weiß. aus welchen gründen auch immer....

aber dass es endlich mal (wieder?) einen schal gibt wo einfach nur "SV RIED 1912" oben steht, ist trotzdem für mich (wahrscheinlich) grund genug so ein teil zu erwerben. der preis von 10 euro ist übrigens in ordnung finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aber dass es endlich mal (wieder?) einen schal gibt wo einfach nur "SV RIED 1912" oben steht, ist trotzdem für mich (wahrscheinlich) grund genug so ein teil zu erwerben. der preis von 10 euro ist übrigens in ordnung finde ich.

hmmm, gibt's denn den auch wirklich?!?

wobei ich witzig finde, dass sich ein 15-minütiges video aufmacht, wenn man auf die schals klickt.

und die edith fragt, ob eigentlich schon irgendwo über dieses video diskutiert wird. hab's nämlich schon gerade witzig gefunden, wenn die adlmannseders da interviewt werden. und da folgen sicher noch viele bekannte gesichter. ja, das ist halt ried, so was gibt's nur bei uns am land.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hmmm, gibt's denn den auch wirklich?!?

wobei ich witzig finde, dass sich ein 15-minütiges video aufmacht, wenn man auf die schals klickt.

hihi, stimmt irgendwie, normal würde man sich erwarten dass man irgendwie zu einem Onlinefanshop oder so kommt, aber nein, es öffnet sich ein Bericht vom sensationellen Ried TV zum letzten Spiel und der Meisterfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hmmm, gibt's denn den auch wirklich?!?

wobei ich witzig finde, dass sich ein 15-minütiges video aufmacht, wenn man auf die schals klickt.

hihi, stimmt irgendwie, normal würde man sich erwarten dass man irgendwie zu einem Onlinefanshop oder so kommt, aber nein, es öffnet sich ein Bericht vom sensationellen Ried TV zum letzten Spiel und der Meisterfeier.

komisch aber auch, wenn aufn bild bzgl. meister dvd folgender text steht: "Videostream: Bitte aufs Bild klicken" 8P

@raumplaner: ja es gibt schon eine diskussion darüber -> suchfunktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir gefällt der SV Ried 1912-Schal(der mit dem weiß) richtig gut und deshalb darf er auch mein Auto verschönern. Der andere war zwar auch nicht schlecht - v.a. die Seite mit dem Cupsieger '98-Aufdruck, aber dann auf der anderen SV Kletzl Ried! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab meinen EC-achtelfinal-maccabihaifa-freundschaftsschal - das reicht

die anderen sind eigentlich immer irgendwie grausig violett/rot/blau/wäh

nix für mich

an meinen körper kommt nur schwarzgrün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr könntet doch mal ein paar schals entwerfen. danach gibts eine abstimmung, welcher der schönste ist und wenn interesse besteht, könnte man den schal in produktion geben. mindeststückzahl liegt jedoch meist bei 100 stück, aber ich glaube bei gelungener produktion dürfte der absatz kein problem sein. (möglicherweise in kooperation mit dem verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das angeprochen wurde, dass man bei einer Starseite, wo Fanartikel sind, beim Amklicken ein Video kommt. Dann sollte sich natürlich ein Onlineshop öffnen!

Ein Onlineshop für Ried! :nein: Was sollte der bringen. Erstens gibt es eine Rubrik (Fanartikel), wo man Artikel online bestellen kann. Nur möchte ich wirklich gerne wissen, wie viele das dann nutzen.

Lieber möchte ich einen ganmz neu-gestaltete SVR-HP. Denn das kann ja echt nicht sein, dass man immer nur etwas erfährt, wenn es 100% fixiert ist (zB Transfers). Null Infos rund um ein Trainingslager (außer im Winter in der Türkei). Eine sehr schwache Fotogalerie.

MMn ist es echt aufregend, wenn ich "www.svried.at" in meinen Tastatur reintippe, weil ich dann sowieso weiß, dass nichts neues steht, weil Transfers sind schneller in der Zeitung.

Sorry, leider komme ich da ein bisschen vom Thema ab, aber man kann die HP ja indirekt zu den FANartikeln dazuzählen!(oder auch nicht!) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gerade für geburtstage, weihnachten usw. wär ein online-shop schon lässig. vor allem auch in der hinsicht, dass man im stadion oft nicht so viel geld dabei hat. online-ticketing wär sowieso dringend notwendig (auch steher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.