Rückennummern 2006


Relii

Recommended Posts

legende

Gefladert aus dem Rapid Tschännl auch hier ein Rückennummern Thread. Ein Rapidler hat drüben die Idee aufgebracht, die Rückennummern nach dem Alphabet zu verteilen (hatten das nicht mal die Argentinier so?); ich fände das absolut genial ehrlich gesagt, mit so einer Aktion könnte sich Schinkels bei mir noch beliebt machen! :D

Wie würde das bei uns aussehen? So:

1 - Antonsson

2 - Blanchard

3 - Dheedene

4 - Didulica

5 - Dospel

6 - Dosunmu

7 - Janocko

8 - Kiesenebner

9 - Lasnik

10 - Metz

11 - Mila

12 - Papac

13 - Radomski

14 - Rushfeldt

15 - Safar

16 - Schiemer

17 - Sebo

18 - Sionko

19 - Troyansky

20 - Vachousek

Nachdem diese geniale durchnumerierung wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, bleibt uns nichts als Spekulation. Zur Zeit sind ja einige "schöne" Nummern frei; Ivos 9er, dazu noch die 2, 8, 11 (?) und die etwas höheren Nummern 16 und 19.

Wer wird den 9er bekommen? Mila? Sebo? Linz?? Oder vielleicht bekommt Rushfeldt in seiner letzten Saison noch einmal eine klassische "Stürmernummer"? Wobei er mir mit seinem 28er eigentlich am besten gefallen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, waren Rushfeldts Nummern bisher 34, 28 und 21. :clever:

edit:

bäääääääääääääääääääääh :p

P5240090a.jpg

Naja, die haben ja die Pullover immer durcheinander an.

Ist zwar ein Indiz, aber noch kein Beweis :D

Trikot oder Hose zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass dieser Spruch kommt, hab ich mir jetzt fast gedacht! :finger:

Leider gibt's in der Meisterschaft keine Nummern auf den Hosen, und der Duras fotografiert ja nur die Leut von vorn.

HA!

P4270157a.jpg

Gizmo 1:1 Relii

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

1 - Didulica

2 - Pircher

3 - Metz

4 - Antonsson

5 - Papac

6 - Dospel

7 - Sionko

8 - Mila

9 - Rushfeldt

10 - Ceh

11 - Sebo

12 - Safar

14 - Radomski

15 - Blanchard

16 - Vachousek

17 - Dheedene

18 - Linz

19 - Janocko

20 - Kiesenebner

21 - Lasnik

22 - Schiemer

23 - Netzer

24 - Saurer

25 - Ulmer

26 - Schragner

44 - Troyansky

66 - Dosunmu

Tja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

1.Didulica

2.Metz

3.Dheedene

4.Antonsson

5.Papac

6.Dospel

7.Sionko

8.Ceh

9.Sebo

10.Mila

11.Vachousek

12.Safar

14.Radomski

15.Blanchard

16.Janocko

17.Rushfeldt

18.Lasnik

19.Linz

20.Kiesenebner

21.Schiemer

22.Dosunmu

23.Netzer

24.Saurer

25.Ulmer

26.Schragner

33.Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Echt? Es ist möglich, es kann aber auch sein, dass jeder irgendein Leibchen anhat.

Wer ist wer auf dem Bild (ich erkenne nur Ceh, Lasnik, Linz,...)?

so gehts mir auch, kann irgendwer schreiben wer die anderen sind? =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.