Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Brasilien - Mexiko

22 Beiträge in diesem Thema

Elfer für Mexiko !

Schütze, trifft, muss aber wiederholt werden, da ein Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Er verschiesst. Elfer muss nochmal wiederholt werden, weil wieder ein Spieler frühzeitig hinein gelaufen ist.

UND ER VERSCHIESST WIEDER!

:laugh:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte fast den Rekord gebrochen :laugh:

Zu einem Elfmetermarathon kam es im Spiel Tunesien - Serbien-Montenegro, denn der Schiedsrichter ließ den Elfmeter nicht nur einmal wiederholen, sondern fünf Mal, ehe der sechste Schuss des Tunesiers Mohamed Jedidi vom Elfmeterpunkt zum 2:1 zählte.

Denn einige der Spieler beider Mannschaften hatten immer wieder den Strafraum zu schnell betreten, worauf der Schiedsrichter den Strafstoß immer wieder annullierte. Zwischendurch gelang es dem serbischen Schlussmann, zwei Mal den Ball abzuwehren.

Die Partie im letzten olympischen Fußball-Vorrundenspiel zwischen Tunesien - Serbien-Montenegro endete 3:2. Durch dieses Spielergebnis schieden beide Mannschaften aus dem Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mexiko schlägt sich wirklich gut :super: wobei ich glaube das Brasilien nicht verlieren wird.

Eigentlich unglaublich das von den 11 Mexikanern keiner in Europa spielt :eek:

die verdienen sehr gut in Mexiko, darum sind auch sehr viele Südamerikaner in Mexiko unter Vertrag!

Brasilien schoss gerade ein Abseitstor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.