manudo

:super:GROSSER Vorteil für die Austria!!:super:

7 Beiträge in diesem Thema

Ich sehe einen Grossen vorteil für die Veillchen da sich momentan alles um Salzburg und Pasching sowie die Admira dreht!! Kann doch nur ein Vorteil sein wenn sich nicht immer alles um die Austria dreht somit kann man sich in ruhe VORBEREITEN!!

WAS MEINT IHR DAZU????

post-4-1119200873.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal ob alles momentan auf die Einkäufe von Salzburg schaut oder wo anders hin.. der Druck vom Stronach wird immer da sein :hammer:

Wo gibts da einen Vorteil für die Austria?

Aber vielleicht wird ja auch die Vereinsfarbe wie in Salzburg entfernt dann erkennt euch keiner mehr und Ihr werdet unterschätzt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.