Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

USB- Problem

2 Beiträge in diesem Thema

Folgendes- ich habe mein 3 Handy an den PC angeschlossen, er hat die Hardware erkannt und ich habe sie mit der Installations- CD installiert.

Jetzt habe ich gemerkt, dass ich bei der Installation einige Schritte falsch gemacht habe und habe alles deinstalliert. Doch schließe ich jetzt mein Handy an, kommt zwar das Geräusch, das protokolliert, dass ein neues USB- Gerät angeschlossen wurde, jedoch nicht die Meldung "neue Hardware gefunden"

wo kann ich das rauslöschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.