Trikot-Frage


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich hab heut zum Geburtstag von meinen Kollegen ein Trikot von Tottenham Hotspurs bekommen, welches violett-blau ist und vom Hersteller "Pony" ist (keine Ahnung, wer dieser Hersteller ist :ratlos: )

Unsere Frage an die England-Experten: Wann hat Tottenham ein solches Trikot gehabt :ratlos:

Für die Beantwortung der Fragen danken wir schon im Vornherein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das erste der beiden fotos zeigt das aktuelle dress wenn ich mich nicht täusche. das gibts auch in hellblau, weiss und dunkelblau. das dress der vorsaison (2003/2004) hat fast ident ausgesehen. wie ich im laden ein tottenham dress erstanden habe, waren die alten von den neuen dressen im leichtesten durch den 15 pfund preisunterschied zu unterscheiden. wenn ich mich richtig erinnere hat das neue dress im kragen hinten den schriftzug "spurs", das alten hingegen "tottenham"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ups

Danke fürs Pushen des Threads, ich wollt ja ein Foto machen, aber

a) is des Trikot grad in der Dreckwäsche :wos?:

b) hat meine Mama die Digi-Cam, und die krieg ich erst am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.