Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guest2229

Manninger 2 Monate out !

13 Beiträge in diesem Thema

Red Bull Salzburg muss noch vor Beginn der neuen Saison einen herben Rückschlag für die Stammformation hinnehmen.

Alexander Manninger zieht sich beim Aufwärmen für das erste Testspiel gegen Mondsee (5:1) eine Luxation des linken Handgelenks zu. Der 28-Jährige, der vom Serie-A-Klub Siena geholt wurde, fällt damit voraussichtlich für die nächsten zwei Monate aus.

Zuvor musste sich schon Thomas Linke einer Schulteroperation unterziehen. Der Deutsche soll aber zu Saisonstart fit sein.

Quelle: sport1.at

nach Linke nun Manninger für 2 Monate out.

Bedenklich für die Ochsen, dass es nichtmal einen Alten erwischt hat.

Zickler steht nach dem ersten Testspiel noch immer, für mich die wahre Sensation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bin schon gespannt wann sich der Zickler verletzt... Lang kann es nimmer dauern :(

Leider, der Zickler ist ein guter Stürmer, aber es gibt nur wneige Spieler die so verletzungsanfällig sind wie er....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir solls recht sein,wenn er "nur" 10 Tore macht :D

Weil ich bin mir sicher das Lokvenc,Mayrleb,Mair und viellicht sogar Janko ein paar Buden machen ;)

Ich fürchte mich da eher vor Arzberger im Tor.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Manninger is ja wirklich schon zu bemitleiden.

Passiert ziemlich oft, das, wenn er endlich mal ein 1er-Leiberl hat, er sich verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr jetzt wieder alle über Arzberger schimpft, solltet ihr ihn lieber unterstützen...wenn ich mir anschaue was der Manninger gegen Polen für 2 Eiertore gekriegt hat, und gegen Nordirland ebenfalls, dann frag ich mich wieso über das keienr redet sondern alle immer nur den Heinz kristisieren!

dass Manninger wenn er fit ist die Klare Nummer 1 ist steht eh nicht zur Debatte, aber viele Vereine wären froh wenn sie einen Einsergoalie wie Arzberger hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich mir anschaue was der Manninger gegen Polen für 2 Eiertore gekriegt hat, und gegen Nordirland ebenfalls, dann frag ich mich wieso über das keienr redet sondern alle immer nur den Heinz kristisieren!

:hää?deppat?: host an sonnenstich dawischt????

Da Arzberger hätt in den beiden genannten Partien doppelt soviele Eiertore bekommen!!

dass Manninger wenn er fit ist die Klare Nummer 1 ist steht eh nicht zur Debatte, aber viele Vereine wären froh wenn sie einen Einsergoalie wie Arzberger hätten!

JA REGIONALLIGAVEREINE !!! :laugh::laugh:

Kein Bundesligist will den Arzberger glaub mir...vl als 2er Goalie, ja aber sicha ned als NR 1 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:hää?deppat?: host an sonnenstich dawischt????

Und schon wieder niveauvolle halb-Dialektsposts unseres neuen Users Carboni.

Da du noch neu bist im Board von mir ein herzliches Wilkommen, aber mit der Bitte um weniger Provokation und mehr Inhalt künftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.