Funkmaster

Automatisches Ausloggen

25 Beiträge in diesem Thema

ich hab seit kurzem das problem, dass ich wenn ich das asb schließe und wenig später wieder hinsurfe immer automatisch ausgeloggt werde. wenn ich dann allerdings auf einen channel oder user klicke, bin ich wieder eingeloggt. ziemlich seltsam - hat das sonst noch wer?

verwende mozilla firefox 1.0.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab seit kurzem das problem, dass ich wenn ich das asb schließe und wenig später wieder hinsurfe immer automatisch ausgeloggt werde. wenn ich dann allerdings auf einen channel oder user klicke, bin ich wieder eingeloggt. ziemlich seltsam - hat das sonst noch wer?

verwende mozilla firefox 1.0.2

das war bei mir auch - hatte das asb immer als favorit in meiner link liste - sprich hab immer draufgeklickt - bei mir lags dran das der link in dieser verknüfpung nimmer aktuell war - sprich am besten geh mal auf die altmodische art unter www.austriansoccerboard.com hinein - dann logg dich ein dann bist auf der obersten foren oberfläche und wennst jetzt die adresse in der adressenzeile in deinem link hinein kopierst sollte alles wieder funktionieren!???

hoffe das war verständlich ;) bei mir wars der fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt's eigentlich irgendein Thema, wo du nicht Experte bist?

Das Zitat stammt von Lichtgestalt (obwohl ich es mir sehr gern auf die Fahnen heften würde...)! :winke:

Danke an Admira Fan, ich hatte dasselbe Problem.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:aaarrrggghhh:
jep, das wars. dankeschön.

hatte noch die http://217.196.76.9/austriansoccerboard/index.php adresse und da gabs dann wohl die probleme

Gibt's eigentlich irgendein Thema, wo du nicht Experte bist?

was is so schlimmd aran, dass ich mir nicht jeden thread, in dem ich poste komplett durchlese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal wer erklären, wo dieser User RAPID FAN so mit 3000 Beiträgen auftauch und mich furchtbar nervt, ohne dass ich vorher einen Beitrag von ihm gelesen hätte?

In der Tat kurios- es gibt tatsächlich Channel die frei von seinen Ergüssen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir mal wer erklären, wo dieser User RAPID FAN so mit 3000 Beiträgen auftauch und mich furchtbar nervt, ohne dass ich vorher einen Beitrag von ihm gelesen hätte?

ob ich dich nerve is mir vollkommen wurscht.

wenn ich dich zu sehr nerve, kannst du mich ja auf die ignore-liste setzten anstatt dich darüber in jedem thread, wo ich pooste zu beschweren. :hää?deppat?:

ud hast diesen thread niocht mal eröffnet und hattest vor dem "RAPID FAN nervt mmich so" post kein einziges Post in diesem Thread...

btw, nachdme ich shcon 3000 beiträge geschrieben hab und > 1 Jahr angemeldet bion glaub ich kaum, dass du dich noch so genau erinnern kannst, dass du vorher kein post von mir gelesen hast...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.