SC Gresten - Rapid


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate
Testspiel-Serie beginnt!

So wie Marcin Adamski sind auch die Neuzugänge Vladimir Labant, Muhammet Akagündüz, Raimund Hedl und Matthias Dollinger bereits am morgigen Samstag beim ersten Testmatch beim SC Gresten-Reinsberg (Ankick: 17.30 Uhr) mit dabei. Ebenso alle fitten Stars von Rapid, mit Ausnahme von Peter Hlinka und Axel Lawaree, die ebenso wie die weiteren Neuzugänge Radek Bejbl und Helmut Prenner erst kommende Woche nach Wien retour kehren werden. Der niederösterreichische Verein hat für sein „Spiel des Jahres“ eine eigene Website eingerichtet, auf der alle Informationen rund um das Match, inklusive verbilligter Vorverkauf, VIP-Tickets, etc. zu finden sind. All diese Informationen finden Sie unter http://www.sc-gresten-reinsberg.com/rapid/.

Hoffe doch, dass irgendein ASB-User den Weg nach Gresten gefunden hat, und uns nach dem Spiel berichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.

Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600.

GWG

Voltaire_OMS

hmm naja 1:0 is ja irgendwie doch a bissl schwach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

500 Zuschauer? Na, da hat sich aber Jemand verkalkuliert :laugh:

Wie kann man auch nur €10 für ein Testspiel verlangen? Das kann's ja wohl nicht sein, reine Abzocke...

War zu erwarten, dass Akagündüz die Nr. 10 bekommen wird, wäre mir aber lieber gewesen, wenn Martinez' Nummer geändert worden wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Telphonat mit Gresten: Spielstand kurz vor Ende der 1. HZ 0:1, Torschütze Aka, welcher übrigens mit der Nummer 10 spielt.

Geschätzte Zuschauerzahl: 5-600.

GWG

Voltaire_OMS

ich glaub die Meli is schon wieder :betrunken:

mein Telefonat hat jedenfalls ein 0:2 ergeben *gg* kein Verlass mehr auf die Spitzel am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.