salzburg wird ganz oben sein.


Recommended Posts

Wenn ich hier die Einträge mancher möchtegern Fussballexperten durchlese wird mir schlecht.

Wenn jemand schreibt dass mann mit Geld keine Tietel holen kann dann ist das sicher nicht falsch.

Das beste Beispiel dafür gibts ja in Österreich schon an die 10 Jahre und heißt-

- FK Austria Memphis Magna Wien = lächerlich

ABER! wenn zum Geld auch noch Hirn kommt dann, ja dann kommt dabei ein österreichischer Serienmeister heraus!

An alle die anders denken, spielt´s a bissl aufm Compute oder gehts raus auf die Wiese und tuts a bissl fangen spielen is eh schönes Wetter da bekommt´s nicht Halsweh aber vom Fussball und vom Leben habts keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht ob ich den jetzt auslachen soll oder ihm lang und breit erklären muss das der Salzburger Kader sicher Ligaspitze is aber trotzdem nix besonderes.

Naja ich :D:D:D:laugh: lieber

Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g*

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Genauso unnötig wie meine Antwort jetzt sind wohl auch der Rest der Beitrage hier. Es lebe der Spam :laugh: *hust* -.- *wegroll*

Ach ja:

Übrigens was mach ich mit meiner sig falsch*g*

Fan von AUSTRIA Salzburg gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget

Wenn so sein sollte, dann:

[*i]Fan von [*color=purple][*size=14]AUSTRIA Salzburg[/size][/color] gestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget[/i]

ohen Stern halt

Bzw. wenn mehr violett sein soll dann das [/color] hier das Wort, dass als letztes violett sein soll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.