Vorläufig endgültige Liste der Abgänge


Recommended Posts

Michael HATZ - Karriereende

Adam LEDWON - Sturm Graz

Grzegorz SZAMOTULSKI - Sturm Graz

Vladimir LABANT - SK Rapid Wien

Enrico KULOVITS - Mattersburg

Bosko PERAICA - Unbekannt

Mate BRAJKOVIC - Unbekannt

Tomas ORAVEC - Artmedia Petrzalka (?)

Stefan KOGLER - Waidhofen/Ybbs

Hakki Tolunay KAFKAS - Unbekannt

Pascal ORTNER - LASK

Marcus PÜRK - Eisenstadt

Mario SCHÖNY - Unbekannt

Patrick WUNDERBALDINGER - Schwadorf

Martin KRENN - Sollenau

Janos MATYUS - Raba Eto Györ

Tomasz IWAN - Unbekannt

Harald SUCHARD - Austria Amateure

Marc JANKO - Salzburg

Thomas ZINGLER - Schwadorf

Oliver LEDERER - Schwadorf

Gustav KRAL - Leoben

Thomas WOLF - Leoben

Martin DORNER - Leoben

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vienna angelt nach Hatz

FUSSBALL Mit einer neuen Verteidigung wird die Vienna in die Ostliga-Saison 2005/06 starten. Libero Salaba hat seine Karriere beendet, die Manndecker Studeny (LASK) und Handl (PSV Team) verlassen den Dritten der abgelaufenen Meisterschaft ebenfalls. Trainer Franz Weiß glaubt nicht, dass die nötigen Transfers bis zum Trainingsstart (27. Juni) abgeschlossen werden: "Letztes Jahr konnten wir Salaba am letzten Transfertag verpflichten. Wir verhandeln mit sehr vielen Spielern, das kann noch dauern." Admira-Kapitän Michael Hatz soll überredet werden, noch eine Saison auf der Hohen Warte anzuhängen. Ebenfalls im Gespräch ist Klaus Dietrich (Schwechat).

Das Ziel ist ident mit dem der letzten Saison. "Ich will immer Meister werden", meint Weiß, der in den ersten drei Spielen auf den gesperrten Tormann Fuka verzichten muss. Als neuer Ersatzgoalie wurde Jürgen Tausch von Ankerbrot verpflichtet. Aus Rohrbach (OÖ) kommt der Offensivspieler Manuel Engleder.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da wird sich die Milano aber freuen :x:feier:

Hab eigentlich fix damit gerechnet, dass er nicht mehr spielen wird - wenn er doch bei der Vienna weiterspielen sollte (zumindest ein Jahr) ist das mehr als erfreulich. Aus zeittechnischen Gründen sehe ich aber nur drei-vier Vienna-Spiele pro Saison (davon zwei gegen die Amateure ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.