Es ist Dollinger geworden!


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Eingefügtes Bild

GAK hat Matthias Dollinger ab Sommer unter Vertrag genommen. :clap::clap:

Er hat schlussendlich doch für uns unterschrieben nachdem man schon im Winter mit ihm verhandelt hatte. Was halten die anderen GAK Fans von der Verpflichtung?

Ich bin sehr froh darüber.....

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mich ein bisschen schlau gemacht:

Name: Matthias Dollinger

Spitzname: Dolli

Position: Angriff

Geboren am: 12. September 1979 (22 Jahre)

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,76cm

Gewicht: 66kg

Familienstand: verheiratet :eek:

Kinder: 1 :eek:

Hobbies: Familie, radfahren, Schwimmen

Nationalität: Österreich

Bei Leoben seit: Juli 2001

Bisheriger Verein: Spittal

Teameinsätze: 1x gegen Norwegen (eingewechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ich euch ja gesagt, dass es der dollinger wird.....super aktion vom gak-vorstand!!!

bevor wir wieder einen teueren, mittelklassigen ausländer holen, sicher eine ausgezeichnete alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Viel Spaß mit einem Spieler, der völlig unverdient zu Teamehren gekommen ist, sich selbst maßlos überschätzt und wahrscheinlich für kaum ein Bundesliga-Team ein richtige Verstärkung wäre.

Aber mal schauen, vielleicht zeigt er nächste Saison mal, warum er so hochgelobt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also an alle die glauben der Dollinger wird überschätzt: Schon möglich, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ihm Schachner eine Chance gibt - wovon ich ausgehe - bin ich überzeugt dass er eine echte Verstärkung ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also an alle die glauben der Dollinger wird überschätzt: Schon möglich, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ihm Schachner eine Chance gibt - wovon ich ausgehe - bin ich überzeugt dass er eine echte Verstärkung ist. :super:

muss mich da der meinung von dannyo und tifozo anschliessen:

er wird wirklich überschätzt. Was hat er in der 2.Liga geleistet??

Goa nix!!

Wieviele Tore hat er in der 2.Liga geschossen?? Also da gibts wirklich bessere aus der 2.Liga (Hobel,..) als ihn. Naja ein paar Treffer wird er schon machen, aber als Verstärkung kann man ihn nicht sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ein bisserl a risiko muss man imma eingehen. und wenn mans mit den jungen nicht probiert, spielen bald nur noch 60jährige;

er hat schon ein paar schöne tore für den dsv geschossen und der schachner wird ihn schon formen. aber besser einen jungen unerfahrenen, als einen alten ausländer ,der nur geld kostet oder sich nicht einsetzt (siehe laursen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Naja hab ihn selbst mal live in Leoben gesehen, er hat schon ziemlich Schwung ins Spiel gebracht, vielleicht ist er nicht der geborene Goalgetter, aber kicken kann er allemal!!! Der wird schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ein bisserl a risiko muss man imma eingehen. und wenn mans mit den jungen nicht probiert, spielen bald nur noch 60jährige;

er hat schon ein paar schöne tore für den dsv geschossen und der schachner wird ihn schon formen. aber besser einen jungen unerfahrenen, als einen alten ausländer ,der nur geld kostet oder sich nicht einsetzt (siehe laursen)

ja das stimmt schon ich bin selbst 100% für Junge. Und ich war zugegeben am Anfang von Laursen begeistert, aber jetzt hoffe ich dass er Wien nur mehr auf der Landkarte sieht. Wenns nach mir ginge (gehts leider ned) würd ich lauter Junge in die Verteidigung holen (Muhr, Kampel,..).

Nur in einem Namen bin ich für einen älteren Ausländer:

:support: AXEL LAWAREE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.