Ried Amateure in der Bezirksliga?


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Ried-Amateure sollen doch in die Bezirksliga

Die Amateure von Fußball-Bundesligist SV Josko Ried sollen in der kommenden Saison nun doch in der Bezirksliga spielen. In Planung ist eine Spielgemeinschaft mit Neuhofen. Die beiden Klubs sind sich einig, noch fehlt der Segen des Verbandes. Weil die Rieder aus der Landesliga West wegfallen, hätte dies auch für die Absteiger aus den weiteren Ligen weitreichende Konsequenzen. So darf in der Landesliga neben Schärding nun auch Doppl/Hart plötzlich wieder hoffen. In der Bezirksliga könnte neben Ebensee auch Edelweiß als zweitbester Vorletzter bei einem positiven Verbands-Entscheid mit dem Verbleib spekulieren.

Mir eigentlich egal, hab mich sowieso gefragt woher wir auf einmal die Kicker für ein Team in der OÖ-Liga nehmen sollten. Allerdings sicher nicht gut für Spieler, welche bei den Profis nicht zum Zug kommen und dann in der Bezirksliga kicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.