Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

[1. Testspiel] SK Altheim 1 - 5 SV Ried

31 Beiträge in diesem Thema

Torschützen und Spielfilm zum 5-1 Testspielsieg gegen Altheim. Fotos, Aufstellungen und Spielerbewertungen folgen von Stehplatz!

SK Altheim 1 - 5 ( 1 - 1 ) SV Ried

1 - 0 Günter STEININGER (43. Elfer)

1 - 1 Emim SULIMANI (44. Kopf)

1 - 2 Emim SULIMANI (51. rechts)

1 - 3 Ulrich WINKLER (54. Kopf)

1 - 4 Emim SULIMANI (68. rechts)

1 - 5 Patrick WOLF (80. rechts)

3' Drechsel mit einem Schuss von halblinks, der Tormann hält

4' Altheim kommt am 16er frei zum Schuss nach einem Stellungsfehler von Kablar und Glasner

5' Kuljic mit einem Heber, deutlich über das Tor

9' Flanke Schicker von links, Kuljic kommt knapp zu spät

15' Wieder kommt Altheim zum Schuss, wieder daneben

16' Sulimani rennt alleine aufs Tor, verstolpert jedoch kläglich

17' Ein Altheimer (Nr.9) rennt alleine auf Michl zu, und vergibt so weit und so kläglich, dass sogar die Altheimer Fans auf der Tribüne zu lachen beginnen

19' Drechsel alleine vorm Tor, statt zu schießen passt er jedoch - Chance dahin

41' Sulimani erneut alleine aufs Tor, schöner Haken, jedoch kann der Tormann halten

43' Michl mit einem total unnötigen Foul (Sense, bekommt Gelb) als letzter Mann, Steininger verwandelt den Elfer zum 1-0

44' Freistoß Drechsel, Sulimani per Hinterkopf zum schnellen 1-1

51' Sulimani zum 2-1, schöner Weitpass, schön gestoppt, Tormann umspielt und ins leere Tor

54' Perfekter Eckball von Rasinger, Winkler per Kopf zum 3-1

68' Flanke Rasinger aus vollem Lauf, genau auf den Fuß von Sulimani, unechter Hattrick zum 4-1

80' Weitpass Sobkova, Wolf alleine gelassen trocken aus 20m zum 5-1

88' Der Schiedsrichter pfeift nach 87:23 das Spiel ab (gab eine Anzeigetafel, daher die ganzen genauen Zeiten).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
88' Der Schiedsrichter pfeift nach 87:23 das Spiel ab.

host du mitgestoppt? tztztztz ^^

wie wor de aufstellung?

jo und 3 tore vom sulimani ... i hobs jo immer gsogt, dass der unterschätzt wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere sv ried spielte in folgenden formationen

halbzeit 1:

Kuljic - Sulimani

Drechsel

____Angerschmid_________Berchtold____

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

Michl

halbzeit 2:

Stadler - Sulimani

Rasinger - Angerschmid - Eder - Wolf

Sobkova - MBerger - Glasner - Brenner

Michl

Stadler - Sulimani

Rasinger - Winkler - Eder - Wolf

Sobkova - MBerger - Glasner - Angerschmid

Michl

Stadler - Sulimani

Rasinger - Winkler - Eder - Wolf

Sobkova - MBerger - Glasner - Hamader

Michl

Einige wenige Eindrücke.

Das Karo im Mittelfeld ohne echte Flügel und zwei extrem offensiven Außenverteidigern (Schicker, Brenner) funktioniert noch überhaupt nicht (woher auch).

Angerschmid im linken zentralen Mittelfeld ist leider ein Versuch den man getrost als gescheitert bezeichnen kann.

In Halbzeit 2 mit Rasinger und Wolf viel Schwung über die Flügel (möchte Rasinger hervor heben - who the f**k is Lasnik??? :finger: )

Stadler und Hamader sind Spieler aus der Wenzel Schmidt Akademie. Ulrich Winkler war ein Testspieler (vormals SW Bregenz) der mich aber trotz seines Tores nicht überzeugen konnte. Er wirkte im Vergleich zu Rasinger, Wolf oder Eder ziemlich lustlos.

Rückschlüsse auf das zukünftige System kann man noch keine ziehen. Aber das erste Testmatch ist absolviert, der erste Sieg eingefahren. Immer eins nach dem anderen.

Ach ja, Michl hat gespielt weil sich HPB offenbar an der Hand verletzt hat, was ich so vom Kollegen "moasta" gehört habe, scheint es aber nicht so schlimm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zum abschluß die altehrwürdige (und immer noch wie schon vor 15 jahren, charmante) haupttribüne des achstadions in altheim, mittlerweile verziert mit luxoriösen schalensitzen.

post-9-1119046789.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.