Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Eintracht Frankfurt

57 Beiträge in diesem Thema

Da es jetzt schon für so viele Vereine aus dem Ausland eigene Threads gibt, und hier im Austrian Soccer Board auch genug Eintracht-Sympathisanten anwesend sind, erlaube ich mir einen eigenen Saisonthread für die Frankfurter Eintracht zu erstellen.

Ich hoffe das das Thema immer aktuell bleibt, jeder ist dazu eingeladen den Thread aktiv mit zu gestalten!

Nun mal zu den Eckdaten des Vereins:

logoeintrachtfrankfurt.gif

Gründung: 1899

Erfolge:

Uefa-Pokalsieger: 1980

Deutscher Meister: 1959

DFB-Pokalsieger: 1974, 1975, 1981, 1988

Das Frankfurter Waldstadion (Commerzbank-Arena)

130.jpg

kompakt_02.jpg

Den Kader werde ich erst am Anfang der Saison einfügen, da der momentan noch nicht wirklich steht.

Eine fixe verpflichtung ist jedoch schon zu Melden.

Heute Morgen hat Alexander Meier einen Dreijahresvertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 22jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2004 vom Hamburger SV ausgeliehen. Die Gespräche mit dem HSV wurden in der vergangenen Woche beendet. „Unsere Strategie, junge Spieler langfristig an uns zu binden, setzen wir mit der Verpflichtung von Alexander Meier fort“, so der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen.

www.eintracht.de

So, das war nun der Einstandspost! Wie ich schon sagte: jeder ist eingeladen den Thread hier kreativ mit zu gestalten!

Viel spass noch,

VP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich ein SGE Thread

ich wollt ja warten is eine rmeiner österreichischen Freunde so etwas eröffnet nach dem in Dresden ein ganzer Waggon SGE Fans (glaube aus Wien) mit am Start war ;-)

neueste Info.

Alex Meier, einer der besten in der Rückrunde hat bei der Eintracht einen vertrag bis 2008 unterschrieben.

Als Ablösesummer sidn 650 000 € im Gespräch.

Klasse HB !

der HSV wollte erst 1 Mio, gut verhandelt.

Jones bleibt auch, Huggel soll noch kommen.

Hoffeja noch auf Moktahri.

Dann habenw ir die richtige Mischung für di enue Saison und trotzdem noch genug Spielraum um eventuell im Winter nochmal nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer ist er. Nationalspieler auch

Jedoch spielt er im defensiven Mittelfeld und beim FC Basel.

Hat mir bei der EM ganz gut gefallen.

Als Ablösesumme sind 500 000 im Gespräch.

Er soll den Verletzten Schur ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles Stadion. Sowas würd ich mir in Österreich wünschen. Das ist aber schon alles, was mir an der Eintracht gefällt, da muß ich Nils voll zustimmen! :D

Mainz ist einfach besser! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei erfolgreiche saisonen und schon sind die kasperln vom karneval wieder goschert :zzz:

zu neuverpflichtungen: dass meier bleibt ist natürlich toll, weissenberger hätte ihn nie vergessen machen können (bleibt natürlich abzuwarten ob meier auch in der bl so stark spielt wie im frühjahr).

wie sieht's mit rehmer aus? dachte der wäre auch fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag die Eintracht irgendwie nicht, keine Ahnung warum  :finger:

vl. weil sie in der rhein-hessen region in der beliebtheitsskala noch vor kickers offenbach rangieren! :smoke:

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwei erfolgreiche saisonen und schon sind die kasperln vom karneval wieder goschert :zzz:

zu neuverpflichtungen: dass meier bleibt ist natürlich toll, weissenberger hätte ihn nie vergessen machen können (bleibt natürlich abzuwarten ob meier auch in der bl so stark spielt wie im frühjahr).

wie sieht's mit rehmer aus? dachte der wäre auch fix?

Ha Rehmer ist auch fix.

Hat einen EInjahresvertrag erhalten der stark leistungsorientiert ist.

Daher find ich die Verpflichtung klasse. Spielt r gut , kassiert er.

Soiel er scheiße doer gar nciht dann verdient er auch kaum mehr als eine runserer jetzigen Ersatzspieler...

Hoffe, trotz meier, imme rnoch das Mokhtari zru SGE kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eintracht ist der geilste klub in deutschland!

tolles stadion, tolle fans, tolle spieler, super trainer!

werde diese saison ganz bestimmt mal vor ort sein und mir die stadt

so wei ein spiel angucken!

Ich hoffe das weissenberger wieder seine chance bekommt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut sportbild sind momentan folgende spieler für die nächste saison verpflichtet:

copado (unterhaching)

rehmer (hertha)

spycher (zürich)

preuß (bochum)

meier (hamburg)

sieht recht gut aus, war ich beim aufstieg noch pessimistisch glaube ich, dass wir den klassenerhalt schaffen, obwohl wir einer der heißesten abstiegskanditaten sein werden. aber wir werden überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Basler Zeitung sind sich die Parteien für den Wechsel von Benjamin Huggel zu Eintracht Frankfurt einig geworden.

Huggel soll für umgerechnet 900'000 CHF (550'000 €) Basel verlassen.

Huggel war in Basel eine Identifikationsfigur und gewann vorallem auch durch seine Aktionen (wie zb. zünden einer Bengale an der Meisterfeier) viele Sympathien. Mit dem Theater um den Wechsel und dem drohen gegen den FCB hat er aber alle Symapthien wieder verloren.... traurig dass vorallem die Basler nicht schätzen was sie bei uns haben. (Hakan, Streller, Degen, Huggel...)

IMG_0304.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
traurig dass vorallem die Basler nicht schätzen was sie bei uns haben. (Hakan, Streller, Degen, Huggel...)

traurig dass du nicht erkennst wie wenig basel im internationalen vergleich wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.