Videowalls


Westside

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Vidi-Wall errichtet!

Am Tag der Arbeit wurde und wird im Franz Horrstadion die lang ersehnte Video-Wall errichtet.

Die Videowall steht in der Ecke zwischen Nord- und Osttribüne auf 4 Betonsockel und hat eine Bildfläche von 35 Quadratmeter. (7x 5 Meter)

Die Videowall reicht bis zur Dachkante der Nordtribüne und wird noch installiert.

Die Arbeiten sollen um 16Uhr entgültig abgeschlossen sein.

(Quelle: westtribuene.at)

__________________________

Schaut doch gar ned so schlecht aus... hoffentlich bekommen wir zum Einstand gleich ein paar "Replay's" von Austria Toren zu sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wow fast so wie im Arsenal Stadion. :D

Wozu braucht ihr eine Videowall bitte ihr bekommt ja eh ein neues Stadion.

Und für die 5000 die da kommen braucht man wirklich keine Videowall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wozu braucht ihr eine Videowall bitte ihr bekommt ja eh ein neues Stadion.

Das Stadion kommt ja erst im Jahre Schnee. Warum sollten wir für die nächsten 2, 3, 4... Jahre keine neue Videowall nehmen? Wenn dann das neue Stadion steht kann ja Rapid unsere alte bekommen. :D

Und für die 5000 die da kommen braucht man wirklich keine Videowall.

Was hat eine Videowall mit der Anzahl der Zuschauer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bin auch gespannt ob man das bei Sonnenschein auch gscheit sieht, als Beispiel kann man da die Bandenwerbungen nehmen die bei ORF Live spielen in Funktion sind, die sieht man ja nicht gscheit bei Sonnenschein bzw. Tageslicht.

Lass ma uns überraschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.