Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

wie sortiert ihr eure mp3 am pc?

11 Beiträge in diesem Thema

die sammlung wird größer und größer.....

wie sortiert ihr eure mp3s? nach jahr, anfangsbuchstaben oder genre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Gruppe/Sänger/... von dem es mindestens 2 Lieder in meiner Sammlung gibt, haben einen eigenen Ordner. Zusätzlich gibt es dann Ordner in den Ordnern, sollte eine ganze CD von ihr/ihm da sein. Der Rest (Einzellieder), kuggelt im Hauptorder herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ordner:

.) Austropop,Deutsch, Schlager ( :eek: )

.) TV-Themes

.) Diverses(Mundl,Raab,etc...)

.) OLDIES

.) 80´s

.) 90´s

.) 2000 (ab 2000 hab ich dann für jedes jahr einen ordner)

.) NEWS (hier kommen meine frischgesaugten mp3´s rein bevor sie in die zugehörigen ordner verschoben werden)

und sonst noch 3-4 ordner für bestimmte künstler...

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine MP3s gerade letzte Woche sortiert. Die meiste Arbeit war eigentlich eh die einheitliche Beschriftung, was zwar nicht unbedingt notwendig war aber einfach besser aussieht. Dann habe ich für einen Großteil der Interpreten einen eigenen Ordner, alle nach Alphabet geordnet. Für einzelne Lieder bzw. unbekanntere Sachen habe ich dann jeweils einen Unterordner "Diverse" zu jedem Buchstaben.

Früher habe ich nach Genres sortiert, da es aber viele Grenzfälle gab, war es dann aber irgendwann nichtmehr so einfach, die Sachen schnell wieder zu finden :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphabetisch nach dem Nachnamen des Interpreten. Jeder Interpret hat seinen eigenen Ordner, komplette Alben bekommen dann einen Unterordner..

Sampler und Soundtracks wieder je in einem eigenen Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.