Fandemo in Deutschland


FANatiker

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
http://www.fandemo.de

Glaubt ihr, wäre so etwas hierzulande auch möglich ?

ich glaub nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass diue fans bei uns noch viel besser behandelt werden als in .de...

eine demo macht erst sinn, wenn mindestens 300-500 leute oder so mitmachen, ich glaub klaum, dass bei uns so viele zusammenkommen würden (wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
(wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist).

na das ist eine leiwande einstellungen...

sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer...

und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na das ist eine leiwande einstellungen...

sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer...

und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen...

gwg

im momet is die situation noch nicht so schlimm, dass ich es wert finde, dafür den finanziellen und zeitmäßigen aufwand nach sbg zu fahren auf mich nehmen würde.

wenn die situation schlimmer wird bin ich schon bereit nach sbg zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.