FANatiker

Fandemo in Deutschland

7 Beiträge in diesem Thema

http://www.fandemo.de

Glaubt ihr, wäre so etwas hierzulande auch möglich ?

ich glaub nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass diue fans bei uns noch viel besser behandelt werden als in .de...

eine demo macht erst sinn, wenn mindestens 300-500 leute oder so mitmachen, ich glaub klaum, dass bei uns so viele zusammenkommen würden (wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(wobei ich wär dabei, wenns in Wien ist).

na das ist eine leiwande einstellungen...

sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer...

und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na das ist eine leiwande einstellungen...

sollte eine demo in salzburg sein, scheissen die fans aus dem osten drauf, ist sie in wien dann scheissen halt die aus dem westen drauf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wenn die em vor der tür steht, dann wird es schon losgehen, es wird eh jedes jahr schon schlimmer...

und 500 leute kriegt man in österreich sicher zusammen...

gwg

im momet is die situation noch nicht so schlimm, dass ich es wert finde, dafür den finanziellen und zeitmäßigen aufwand nach sbg zu fahren auf mich nehmen würde.

wenn die situation schlimmer wird bin ich schon bereit nach sbg zu fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.