Japan - Mexiko


Recommended Posts

Oasch

Der Schuss doch sehr glücklich, aber der lange Pass auf der Seite auf den Assistgeber war sehr genial gespielt...

Hab das Tor aber nur in der Wiederholung gesehen, da der Fernseher ohne Ton rennt weil Led Zeppelin lautstart aus dem CD-Player kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wieder einmal furchtbar die ORF-übertragung, mal abgesehen von den tonproblemen:

die inserts stimmen überhaupt nicht, sind von der größe her links und rechts abgeschnitten (wie wahrscheinlich das ganze bild). liegt wohl daran, dass sie die 16:9 bilder übernehmen und diese auf 4:3 "strecken". das zdf und premiere bringen die regulären 4:3 bilder, auf premiere gibts zudem noch die option das spiel in 16:9 zu sehen :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Spielt Marquez von Barcelona eigentlich?

Nein spielt nicht! Glaube verletzt...

Edit: Pause 1-1 - geiles Tor von Zinha

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Spielt eigentlich der Pardo, an dem Salzburg interessiert sein soll?

Ja, macht sein 111 Spiel, is der mit der Kapitänsschleife, leicht zu finden... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nein spielt nicht! Glaube verletzt...

Edit: Pause 1-1 - geiles Tor von Zinha

Ja das stimmt, der ist verletzt und kann nicht spielen.

Gerade eine gute Chance durch Yanagisawa, der das 1:0 erzielt hat.

Spiel plätschert mMn aber ziemlich dahin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Endstand 2:1 für Mexiko

Schade, dass Japan nicht mal einen Punkt geholt hat. Damit wirds sehr schwer ins Halbfinale aufzusteigen.

Sieg der Mexikaner geht aber auf alle Fälle in Ordnung, da er mMn verdient war.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.