Nachmittagstraining vom 16.6.2005


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Habe heute mal beim Training vorbeigeschaut, allerdings leider nur die zweite Hälfte gesehen.

Momentaner Status:

Verletzte und daher fehlende Spieler: Martin Hiden, Markus Katzer, Thomas Burgstaller, Stefan Kulovits, Markus Hiden.

Abwesende Spieler: Radek Bejbl, Peter Hlinka, Helmut Prenner, Axel Lawaree

Der Standardkader war anwesend. Von den Neuen sichtete man Dollinger (sehr engagiert, schnell, technisch stark), Akagündüz (typischer Stürmer, schiesst bei jeder Gelegenheit aufs Tor, teilweise richtig akrobatisch :D ), Labant (wirkt robust, ist im Team aber noch ein Fremdkörper, fand sicher noch keinen Anschluss) und Hedl (momentan noch kein Kommentar möglich).

Zudem verfügen wir offenbar über einen neuen Kondi- bzw. Rehatrainer, der sowohl mir als auch den anderen Kiebitzen unbekannt war.

Von den Jungen waren Lenko (stark), Dober (ebenso stark) und Kavlak (spielte brav, einige gute Einlagen) dabei.

Sehr positiv zu bewerten ist, dass Marek Kincl dabei war, was mich vermuten lässt, dass man mit St.Petersburg eine Einigung erzielen konnte.

Am Besten gefielen mir der sehr engagierte Korsos und der absolut sichere Valachovic, der hinten alles abräumte und auch nach vorne gut spielte.

Gyuri Garics schien am Ende des Trainings nicht richtig fit zu sein, verbrachte 25 Minuten mit Oberschenkel-Dehnen beim neuen Konditrainer (?). Auch Akagündüz zwickte es kurz im Rücken, er spielte aber gleich weiter.

Das Training bestand aus 30 Minuten Spritzigkeitsübungen, 30 Minuten Match über ca. 80 Meter 9 vs 8 und danach 30 Minuten Match über den halben Platz und ca. 2/3 der Breite ohne Abseits (Kurzpassspiel-Training).

Morgen gibt's die nächsten Infos vom Nachmittagstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das neue gesicht:

Dirtan Baholli, Albaner, 31 Jahre (spielte im Frühjahr noch bei Wienerberger in der Wiener Liga), Konditionstrainer

(Quelle: Kurier, Abendausgabe)

hat rapid wohl erkannt, das bei uns die bänderverletzungen sehr häufig eintreten..

gwg

edit: flüstert dumme rechtschreibung

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
das neue gesicht:

Dirtan Baholli, Albaner, 31 Jahre (spielte im Frühjahr noch bei Wienerberger in der Wiener Liga), Konditionstrainer

(Quelle: Kurier, Abendausgabe)

hat rapid woll erkannt, das bei uns die bänderverletzungen sehr häufig eintreten..

gwg

baholli_dirtan_wienerberger_040806.jpg

---> http://www.wienerliga.at

---> http://www.wienerliga.at/statistikneu/date...layer00020.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das neue gesicht:

Dirtan Baholli, Albaner, 31 Jahre (spielte im Frühjahr noch bei Wienerberger in der Wiener Liga), Konditionstrainer

(Quelle: Kurier, Abendausgabe)

hat rapid woll erkannt, das bei uns die bänderverletzungen sehr häufig eintreten..

gwg

baholli_dirtan_wienerberger_040806.jpg

---> http://www.wienerliga.at

---> http://www.wienerliga.at/statistikneu/date...layer00020.html

ATTAGIIIIIEREN!!!!!!! :D

Legendär seine Aufforderung an seine Mitspieler wie er bei Fortuna und Wienerberg gespielt hat.

Das letzte halbe Jahr war Dritan (nicht Dirtan) übrigens schon bei den Amateuren im Einsatz....

....und das letzte halbe Jahr hat er beim NAC gespielt (bzw. nicht gespielt, z.B. 6 Spiele Sperre wegen Insultierung des Gegners ;) )

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
z.B. 6 Spiele Sperre wegen Insultierung des Gegners ;) )

sehr gut, dann scheißt er die spieler gscheid zamm wenn sie nicht brav kondi trainieren :clap:

berichte von trainings sind toll, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
wie kommt man da am gscheitesten/schnellsten hin?

Adressiert ist die Anlage mit der Arbeiterstrandbadstraße 128 ...

Am schnellsten und einfachsten zu erreichen mit der U1 Station "Alte Donau"

Hoff das kann wer bestätigen der schon dort war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.