Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Simschi

Neues Mediengesetz?

1 Beitrag in diesem Thema

Hi hab grad im ORF-Schach Forum gelesen(zuverlässigkeit der Quelle sei mal dahingestellt drum frag ich ja hier nach :D ), das die Games Seite aufgrund irgendeines neuen Gesetzes geschlossen werden muss.

Ehrlich gesagt ein mittelgroßer Schock für mich, aber wenns stimmen sollte könnte das nicht nur den Orf sondern auch Internet Foren Chats usw usw aus ganz Österreich treffen.

Weiß da wer mehr drüber oder erzählen die Typen nur Müll, würd ich sehr begrüßen, wenns so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.