Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Der Spielplan 2005/06 ist da!

25 Beiträge in diesem Thema

Red Zac 1. Liga Saison 2005/2006

Runde  Tag  Datum  Uhrzeit  Gegner  Ergebnis 

1  Fr  08.07.2005  19:00  SV Stadtwerke Kapfenberg (H)

2  Fr  15.07.2005  19:00  SC Austria Lustenau (A)

3  Fr  22.07.2005  19:00  Enjo SCR Altach (H)

4  Di  26.07.2005  19:00  FC Gratkorn (A)

5  Fr  29.07.2005  19:00  SC Schwan Schwanenstadt (H)

6  Fr  05.08.2005  19:00  FC Kelag Kärnten (A)

7  Fr  12.08.2005  19:00  FK Austria Magna Amateure (H)

8  Fr  19.08.2005  19:00  FC Kufstein (A)

9  Fr  26.08.2005  19:00  DSV Leoben (H)

10  Fr  09.09.2005  19:00  DSV Leoben (A)

11  Fr  16.09.2005  19:00  SV Stadtwerke Kapfenberg (A)

12  Di  20.09.2005  19:00  SC Austria Lustenau (H)

13  Fr  23.09.2005  19:00  Enjo SCR Altach (A)

14  Fr  30.09.2005  19:00  FC Gratkorn (H)

15  Fr  14.10.2005  19:00  SC Schwan Schwanenstadt (A)

16  Fr  21.10.2005  19:00  FC Kelag Kärnten (H)

17  Fr  28.10.2005  19:00  FK Austria Magna Amateure (A)

18  Fr  04.11.2005  19:00  FC Kufstein (H)

19  Fr  18.11.2005  19:00  SV Stadtwerke Kapfenberg (H)

20  Fr  25.11.2005  19:00  SC Austria Lustenau (A)

21  Di  29.11.2005  19:00  Enjo SCR Altach (H)

22  Fr  10.03.2006  19:00  FC Gratkorn (A)

23  Di  14.03.2006  19:00  SC Schwan Schwanenstadt (H) 

24  Fr  17.03.2006  19:00  FC Kelag Kärnten (A) 

25  Fr  24.03.2006  19:00  FK Austria Magna Amateure (H) 

26  Fr  31.03.2006  19:00  FC Kufstein (A) 

27  Fr  07.04.2006  19:00  DSV Leoben (A) 

28  Fr  14.04.2006  19:00  DSV Leoben (H) 

29  Fr  21.04.2006  19:00  SV Stadtwerke Kapfenberg (A) 

30  Fr  28.04.2006  19:00  SC Austria Lustenau (H)

31  Di  02.05.2006  19:00  Enjo SCR Altach (A)

32  Fr  05.05.2006  19:00  FC Gratkorn (H)

33  Fr  12.05.2006  19:00  SC Schwan Schwanenstadt (A) 

34  Di  16.05.2006  19:00  FC Kelag Kärnten (H)

35  Fr  19.05.2006  19:00  FK Austria Magna Amateure (A) 

36  Fr  26.05.2006  19:00  FC Kufstein (H) 

Edit: Quelle: LASK Online

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus!

Heftig natürlich, dass wir gleich in der zweiten Runde nach Lustenau müssen :nervoes: ! Naja, wird ein netter Kurzurlaub werden 8) !

Auftakt zuhause gegen Kapfenberg vor 8000 Leuten ist eine lösbare Aufgabe.

Nicht optimal ist, dass wir gegen die mMn schärfsten Konkurrenten aus Lustenau und Krapfenberg immer nacheinander spielen... !

Was besonders auffällt: Sollten wir ganz oben mitspielen, dann haben wir in den letzten 6 Runden 5 vermeintlich leichte Aufgaben (3 Aufsteiger, Gratkorn, Altach)! Das könnte uns, wenn's eng wird, einen entscheidenden Vorteil bringen :) !

Ich freu mich schon auf diese Saison, die hoffentlich in die Geschichte eingehen wird :augenbrauen: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was besonders auffällt: Sollten wir ganz oben mitspielen, dann haben wir in den letzten 6 Runden 5 vermeintlich leichte Aufgaben (3 Aufsteiger, Gratkorn, Altach)! Das könnte uns, wenn's eng wird, einen entscheidenden Vorteil bringen :) !

Ich freu mich schon auf diese Saison, die hoffentlich in die Geschichte eingehen wird :augenbrauen: !

das ist mir auch gleich aufgefallen ... find ich sehr geil ... und gut ist auch das wir in den ersten beiden runden gleich zwei direkten konkurenten zeigen können wo der hammer hängt ...

schützenfest gegen kapfenberg vor 9500 ´zuschauern :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schützenfest gegen kapfenberg vor 9500

... und dann in runde 2 ein debakel in lustenau :clap::clap::clap:

vor 8.500 zuschauern!!

achtung lask-fans: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, spielt am 17.07. liverpool gegen leverkusen in lustenau (sollten die engländer nicht doch noch absagen, da sie ja jetzt doch in der cl spielen).

wenn dieses testspiel stattfindet könnte es sein, dass das spiel lustenau-lask auf samstag verschoben wird (als vorspiel von liverpool). nur zur info für eure urlaubsplanung!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achtung lask-fans: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, spielt am 17.07. liverpool gegen leverkusen in lustenau (sollten die engländer nicht doch noch absagen, da sie ja jetzt doch in der cl spielen).

wenn dieses testspiel stattfindet könnte es sein, dass das spiel lustenau-lask auf samstag verschoben wird (als vorspiel von liverpool). nur zur info für eure urlaubsplanung!

Das wär natürlich eine ganz feine Sache :clap:

Da müsste sich wieder mal eine Zugfahrt mit rund 50 LASKlern ins Ländle ausgehen :support:

Die restlichen Spieltermine gefallen mir auch sehr gut...da könnte ich meinen Rekord vom Vorjahr glatt einstellen :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achtung lask-fans: wie ihr vielleicht mitbekommen habt, spielt am 17.07. liverpool gegen leverkusen in lustenau (sollten die engländer nicht doch noch absagen, da sie ja jetzt doch in der cl spielen).

wenn dieses testspiel stattfindet könnte es sein, dass das spiel lustenau-lask auf samstag verschoben wird (als vorspiel von liverpool). nur zur info für eure urlaubsplanung!

Danke für den Hinweis! :winke: Ganz egal, ob der LASK am Fr oder Sa spielt, ich werde beide Spiele sehen :) ! Obwohl.... vor 4 Jahren haben wir als "Vorspiel" von Liverpool gegen Leverkusen verloren.... :nervoes: !

Egal, wir sind dieses Jahr stärker als damals. Ich freu mich schon darauf, eure sensationelle Heimserie zu beenden :clever: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielplan gefällt mir sehr gut. Das erste und das letzte Speil zuhause, absolut genial. Außerdem sind von den 6 Dienstagsspielen nur zweiAuswärts, aber des stört mich weniger, beim ersten hab ich Ferien, und beim bin ich mitm Heer schon fertig. :D

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seids ihr euch tatsächlich alle so sicher, dass wir so weit oben mitspieln? ich werd bis aufs erste spiel, und das gg.austria keins sehen --->urlaub im ausland. wenn ich dann wieder da bin will ich, dass sie gfälligst ganz oben stehn!!! am 16.5.2006 fixiern wir dann also den aufstieg gegen kärnten :hammer::x:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so schlecht die Auslosung!! Auftakt zuhause und mit Kapfenberg noch ein ziemlich attraktiver Gegner und ich bin ebenfalls der Meinung dass die Aufgabe absolut lösbar ist!! Spiel wird hoffentlich sehr gut besucht sein aber was man so hört sind die Leute ja ganz heiß auf Karten also schätze ich das Minimum 4000-5000 Leute auf die Gugl pilgern werden, optoimistisch gedacht könnte aber sogar möglicherweise die 10.000er - Marke erreicht werden. Auch dass wir das letzte Spiel ebenfalls zuhause haben finde ich persönlich sehr gut, vorallem falls uns der Titel wirklichgelingen sollte was ich aber damit jetzt absolut nicht verschrien haben will!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Spielplan recht in Ordnung, vor allem die 1. Partie zu Hause ist immer recht nett!

Oje oje, alle reden schon wieder vom Aufstieg, das kann nur eine herbe Enttäuschung werden. Jetzt werd ich sicher als Pessimist gestempelt. :nervoes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na in linz ist man ja schon aufgestiegen, wie ich sehe.

und das wochen bevor die saison überhaupt begonnen hat.

na da kann man nur gratulieren.

bin ja nur gespannt, wie's hier im Forum zugeht, wenn's nix wird mit dem Titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.