Auslosung RED - ZAC Liga: Austria Amateure


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unsere Amateure Beginnen mit einen Heimspiel am 8.7.05 gegen Gratkorn!!!

2.Runde:Kärnten(a)

3.Runde:Kufstein(h)

4.Runde:Kapfenberg(a)

5.Runde:Altach(h)

6.Runde:Schwanenst.(a)

7.Runde:Lask(a)

8.Runde:Leoben(h)

9.Runde:Lustenau(a)

10.Runde:Lustenau(h)

So das sind einmal die ersten 10.Runden unserer Amateure in der RED ZAC Liga!!!

Der Rest der Auslosung steht auf Teletext Seite 214!!!

Ehrlich gesagt bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden 2.Runde Kärnten ist sicher leiwand und 7.Runde Linz!!!

Was sagt ihr zu der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mhm ... naja zwei harte Auswärtspartien gleich zu beginn is sicher nicht optimal, dafür sind die heimspiele ganz in Ordnung.

Man muss sowieso gegen jeden ran, insofern bleibt sichs egal. Lask is Pflicht! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die wurden von Untersiebenbrunn noch überholt.

Ich hab in der vergangenen Saison Gratkorn im Fernsehen paar Mal gesehen. Sry, aber mehr als RL-Niveau haben die bei Gott ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Glaub das hat der gute leaf nicht mitbekommen, plädiere auf Restalkohol... :D

:verbot:

War mir klar, daß das auswärts ist; das MUSS ich mir einfach geben!!! Wenn Lust eurerseits besteht, könnt ihr gerne mitfahren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.