Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Beatles vs. Oasis

Wer ist besser?   42 Stimmen

  1. 1. Wer ist besser?

    • Beatles
      22
    • Oasis
      12
    • Mag beide nicht!
      3
    • Sind beide gleich!
      3
    • Ich kenn beide nicht!
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

20 Beiträge in diesem Thema

Naja wenns schon Umfragen Threads gibt zwischen 2 Bands gibt... die Beatles sind Legenden, Oasis wird von vielen als sowas wie der Nachfolger der Liverpooler geahndet... (von mir allerdigns nicht, ich erkenne schon Unterschiede auch wenn sie sich nicht so unähnlich sind)

Wen mögt ihr lieber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide haben ihr große Zeit längst hinter sich. ;)

War ein großer Oasis-Fan bzw. bin es von ihren alten Stücken noch immer, aber mittlerweile haben sie ihren Kredit bei mir verbraucht. Da kommt kaum mehr was nach, was annähernd mit ihren ersten Alben mithalten kann, mMn.

Naja, und die Beatles sind kultig. Ein ganzer Haufen Lieder großartig, aber musikalisch finde ich die beiden Bands nicht unbedingt ähnlich. Da gibts doch deutliche Stilunterschiede

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War ein großer Oasis-Fan bzw. bin es von ihren alten Stücken noch immer, aber mittlerweile haben sie ihren Kredit bei mir verbraucht. Da kommt kaum mehr was nach, was annähernd mit ihren ersten Alben mithalten kann, mMn.

Dem kann ich zustimmen, spätestens seit ich vor ein paar Tagen ein Interview mit Noel und der kleinen Tiroler MTV-Moderatorin gesehn hab, ziemlich peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustiger Thread. Da vergleicht man die beste Band aller Zeiten mit einer ihrer zahlreichen Epigonen.

Zitat Paul McCartney:

"I think, Oasis are bigger than The Beatles" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.