Red-Zac Dream-Team


Meister 2005

Recommended Posts

Tribünenzierde

hier mein Dream-Team:

Krassnitzer/Özcan;

Milinovic---Hieblinger---Ernemann

Schicker---Klein---Vastic---Weber---Idrizay

Novakovic---Kabat;

PS: Ich schau sehr oft(TV + Stadion), und kenn die Red Zac sehr gut, es kann aber auch sein, dass ich einen Topspieler vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, Idrizaj hatte letzte Saison ja nicht mal 'nen Stammplatz beim LASK, den find ich im Dream-Team doch sehr übertrieben.

Oder Novakovic. Da hätten sichs ja wohl auch andere verdient, als Stürmer ins "Dream-Team" zu kommen (zB Hanikel oder Bubalo)

Auch von Krassnitzer halte ich ehrlich gesagt wenig. Da wäre ein Sidorczuk auf jeden Fall noch höher einzustufen.

Was Schicker und Vastic betrifft. Die haben noch kein RedZac-Spiel bestritten. Gut, Vastic kenn man aus der Bundesliga. Was Schicker betrifft, so hab ich keien Ahnung ob der in St. Gallen was gezeigt hat. Da müsste man also doch wohl eher abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hier mein Dream-Team:

Krassnitzer/Özcan;

Milinovic---Hieblinger---Ernemann

Schicker---Klein---Vastic---Weber---Idrizay

Novakovic---Kabat;

PS: Ich schau sehr oft(TV + Stadion), und kenn die Red Zac sehr gut, es kann aber auch sein, dass ich einen Topspieler vergessen habe.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ein LASK-Fan bist :D

Mein Dream-Team:

Nagl; Mehlem, Milinovic, Fellner, Rothbauer; Pistrol, Ceh, Klein; Novakovic, Vastic, Konrad

Ich hoffe ebenfalls, keinen Top-Spieler übersehen zu haben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Berger

Schiemer - Hieblinger - Sara

Kabat - Karatay - Silberberger - Lasnik

Kuljic - Hanikel - Bubalo

bubalo? hab ich was verpasst? :nervoes::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK
Herbert "Mucki" Wieger würd ich besser einschätzen als Kabat, Hanikel oder Novakovic !!

Dass der "Mucki" ein sensationeller Fußballer ist, steht außer Frage. Allerdings ist Wieger ein elendiger Schauspieler, Kabat und Hanikel faire Sportsleute :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.