Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Argentinien - Tunesien

14 Beiträge in diesem Thema

schwalbenelfer für argentinien ... aber zum glück schießt der peinlich schlecht neben das tor, der argentinier ...

Mit dem Schwalbenelfer hattest du recht, mit dem verschießen leider nicht ;)

Na, im Ernst: mMn war der Elfer für Tunesien klar gerechtfertigt, der Elfer für Argentinien hingegen höchst fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lux is schon ein lustiger Vogel :D

Der geht schon das 2. mal deppert auf den Ball und es gibt den 2. Elfer für Tunesien, diesmal sogar verwertet zum 2:1.

Mal schaun was er noch so alles anstellen wird :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gonz lässige Partie heute, wird auf besserem Niveau geführt, als ich gedacht hatte. Aber auch die Torhüter tragen zum Spass bei - i wü an Jux i Österreich spielen sehn - der Zuschauerschnitt darat extrem ansteign bei der Unterhaltung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet.

Tunesien ist hinten sehr wackelig, trotzdem für eine Überraschung gut - leider hats nicht gerreicht.

Argentinien überheblich und zu lässig mit einem Torhüter der sicher noch für genügend amüsante Stunden sorgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eine ganz ansehnliche partie. der argentininsche goalie is ja eine frechheit. geht zweimal so deppert hin und beide male gibts elfer. der hat mich heute ein bisschen geld gekostet ( hab argentinien auf handicap sieg ghabt :angry: ), aber wenn jetzt die deutschen noch gewinnen is das wieder herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.