Keine Lizenz für Bregenz


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Hoffentlich bringt die Berufung nix ein..... auf Nimmerwiedersehen! :winke:

pah .. was habts denn alle gegen bregenz .. die müssen bleiben .. und sich so über die pleite von wem anders freun der nicht aus tirol is hat auch überhaupt ka ehr .. soll doch de dämliche admira weg ..

also leitlan .. schon zwecks der auswärtsfahrt solltets schaun das in der liga bleibts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ irgendeinidiot.

dir gib ich vollkommen recht.

wenn soll bregenz auf sportlicher weise absteigen und nicht wegen dem finanziellen.

@ dem doug idioten.

schreib doch nicht so einen bullshit.

bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen.

die admira steigt ab!!!!!!!!

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dem doug idioten.

schreib doch nicht so einen bullshit.

bregenz wird bis am 15. mai alles in ordnung bringen und wir werden die lizenz bekommen.

@Bregenz Nierenstein:

JETZT hoffe ich erst recht, daß Bregenz keine Lizenz erhält und der Grill ein bisschen gesiebte Häf'nluft zum atmen bekommt

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein sportlicher Abstieg fast lieber als das erneute obenbleiben durch irgendeine vereinsauflösung!

NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

NATÜRLICH BIN ICH ÜBERZEUGT DAS WIR DEN NICHTABSTIEG SPORTLICH SCHAFFEN WERDEN

Klingt zwar nicht wirklich überzeugend, aber bitte...

Es wär mir ja fast noch lieber, es würde Bregenz erwischen, einfach nur, weil die Ostschweizer noch um ein Spur, ja man glaubt es kaum, das geht, unsympathischer sind, als dieser seelenlose, fanlose Anti-Verein, der nicht weiß, ob er aus Wien kommt oder doch niederösterreichisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.