ugluk

Transfers / Sommer 2005

354 Beiträge in diesem Thema

Lt. Rapidforum wird Hedl ab nächster Saison neue Nr. 2 in Hütteldorf

>>Hier<< nachzulesen.

Bin gespannt, wer dann im SVM Tor stehen wird. Hoffe doch stark auf Böcskör. Oder wird eventuell gar schon Borenitsch über BuLi-Einsätze darauf vorbereitet?? :nervoes:

EDIT: Verdammt. 1.April ist auch noch. So ein Mist - hab mir schon die Haxn ausgefreut. Mal schauen, ob dennoch was wahres drann ist.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich auch schon gehört. an sich könnte man hedl ja problemlos ersetzen, allerdings, so hoffe auch ich, mit böcskör und nicht mit borenitsch. nix gegen ihn, aber ein einser-goalie ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das das kein Aprilscherz ist und der Fliegenfänger wirklich weg ist.

Glaube kein SVM-Fan weint ihm eine Träne nach.

Trotzdem kann ich mir's fast nicht vorstellen, denn wenn Payer nach seinen letzten Leistungen vielleicht wirklich ins Ausland wechselt wäre Hedl sogar die Nr. 1 im Rapid-Tor ?? Na dann "Gute Nacht" Hütteldorf, willkommen bei uns im Mittelfeld der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wiklich den Hedl abgeben, dann müssen wir einen neuen Torhüter holen, denn der SVM hat keinen 1er Torhüter. Also einen neuen Verpflichten um den Kampf ums 1er Leiberl anzuheizen. Eventuell Mandl von Basel loslotsen (sitzt eh nur auf der Bank und is vor allem ein Burgenlandla).

Aber ich glaubs erst wenn der Hedl wirklich gegangen ist.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir wiklich den Hedl abgeben, dann müssen wir einen neuen Torhüter holen, denn der SVM hat keinen 1er Torhüter. Also einen neuen Verpflichten um den Kampf ums 1er Leiberl anzuheizen. Eventuell Mandl von Basel loslotsen (sitzt eh nur auf der Bank und is vor allem ein Burgenlandla).

Aber ich glaubs erst wenn der Hedl wirklich gegangen ist.

Wir brauchen schon längst einen Torhüter. Wenn der Hedl wirklich geht ändert sich daran auch nix..

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir brauchen schon längst einen Torhüter. Wenn der Hedl wirklich geht ändert sich daran auch nix..

mfg Sjeg

Also, ich behaupte mal das Gegenteil.

Der Böcskör hat immer ganz passable Leistungen gebracht, wenn er spielen durfte. MMn war/ist er um nix besser/schlechter als Hedl. Ich würde meinen, dass sich Böcskör, wenn man ihn öfters spielen lassen hätte, sich durchaus auch zur wirklichen Nr. 1 entwickeln hätte können. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon Millionär - ich weiß.

Ich glaube weiters, dass das Problem des SVM die Abwehr ist. Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe - Hedl hätte wohl auch wesentlich besser ausgeschaut, wenn die SVM Abwehr wesentlich sattelfester wäre. Immerhin verfügt er ja über ausgezeichnete Reflexe und hat so auch zahlreiche Tore verhindert. Das er natürlich auch oft genug Schwächen gezeigt hat und dumme Tore kassiert hat, ist sowieso auch jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Torhüter ist machtlos, wenn die Abwehrspieler vor ihm Nieten sind.

Defensivarbeit beginnt nicht erst bei den Abwehrspielern bzw. beim Torhüter, sondern bereits bei den Stürmern!

Ich wünsche Raimund Hedl alles Gute für seine sportliche Zukunft!

So schlecht, wie ihn viele Leute machen wollen, ist er nämlich nicht.

Borenitsch ist für mich NICHT besser als Hedl!

Böcskör ist eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verpflichten wir doch endlich einen richtigen Trainer !!

Die Kohle, die wir momentan noch Muhsin Ertugral zahlen müsste doch bei Jara besser angelegt sein. Außerdem muß er mal sehen ob er in Deutschland oder Österreich momentan einen anderen Bundesligaclub bekommt.

Herr Obskur, aber auch andere sind jedenfalls für Antworten gefordert !

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verpflichten wir doch endlich einen richtigen Trainer !!

Die Kohle, die wir momentan noch Muhsin Ertugral zahlen müsste doch bei Jara besser angelegt sein. Außerdem muß er mal sehen ob er in Deutschland oder Österreich momentan einen anderen Bundesligaclub bekommt.

Herr Obskur, aber auch andere sind jedenfalls für Antworten gefordert !

wie kommst du bitte darauf das der zu uns will?:wos?:

der is mMn der nächste nationaltrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen daß einer der Teamchef werden will zum SVM kommt.

Bei Hamburg und Kaiserslautern hat er auch sicher mehr verdient als ihm der Pucher zahlen wird.

Des wird nix. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jara kommt nie zu so einen unbedeutenden Verein wie dem unserem. Wir sind ein Dorfklub...

Außerdem kännten wir uns den Jara eh nicht leisten und es wäre eine Gemeinheit den Lederer einfach so wieder rauszuhauen - auch wenn mir einiges an seinem System mehr als nicht gefällt!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.