und tschüss


Recommended Posts

Superkicker

wie ich garade bei orf.at gelesen habe, wird es anscheinend nichts mit der lizenz. :clap::clap::clap::clap:

als admira fan kann man da schon aufatmen, da ihr sicher den besseren kader als wir habts.

aber ordentlich wirtschaften gehört halt auch dazu.

na dann

:support::support: 2. liga ole, ole ole

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber ordentlich wirtschaften gehört halt auch dazu.

na dann

:support::support: 2. liga ole, ole ole

dazu muß man aber fairerweise sagen, daß bei der admira mit trojansky, ledwon und iwan gleich 3 leistungsträger in der mannschaft stehen, die von der austria bezahlt werden.

was die fehlende lizenz betrifft, heißt es jetzt sicher für einige vereine "jagd auf lawaree freigegeben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Abwarten und Tee trinken, aber ich denk das es Bregenz sowieso egal sein kann, weil sie sowieso absteigen werden und zwar aus sportlichen Gründen und nicht aus finanziellen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also jetzt wartet erst mal ab bis am 15. mai, denn bis dort hin haben wir die möglichkeit alles in ordnung zu bringen und die salzburger müssen ja nicht reden. die bekommen ja auch keine lizenz.

und die admira kann nur froh sein, dass es den stronach gibt.

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

"Noch ist Polen nicht verloren"

Es ist sowohl noch nicht fix, das Bregenz absteigt! - Also weiterkämpfen bis zum Schluß ist angesagt! :support:

Und das mit den Lizenzen - also wenn alle Vereine die keine bekommen weg wären, dann müssten aus den Regionalligen ja schon Meister und Vizemeister aufsteigen, damit die Zahl wieder stimmt!

Ich glaube das ihr und die anderen Vereine die Lizenzen noch bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.