Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
manudo

Bekommen die Amateure auch neue Spielr!!!

21 Beiträge in diesem Thema

Mich würde intressieren ob unsere Amateure auch einige Spieler bekommen oder nicht!!

Weis da wer was genaueres!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Rauchbauer wird, soweit ich dass von ihm gehört habe jedoch weiterverkauft. Zumindest war dies der Stand vor 2 Wochen.

Obwohl, da war der Aufstieg in die Red Zac Liga noch nicht fixiert, womöglich hat sich das auch schon geändert. :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand: Montag

Zugänge: Schießwald (Unter7brunn), Suchard(Admira), Parapatits(Kärnten), Schörg(Ried), Koller (Mattersburg)

Abgänge: Letocha (PSV Team f. Wien), dos Santos und Ulmer (in die Kampfmannschaft), Wittmann(?), Zechner(?)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asoooooo

aber michl wagner einer von euch oder?

nicht zu vergessen eine hälfte von stinckels hat ja mit dem "feind" grosse erfolge gefeiert... :hää?deppat?:

beim wagner wär ich froh wenn er weg geht!

außerdem sind die 2 ja nicht direkt zu rapid gegangen!!

aber dir scheint das ja wurscht zu sein wenn die spieler zwischen rapid und austria einfach so hin und her wechseln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das kuru wieder ne chance bekommt aber mit Almer hat man noch einen guten Tormann geholt man wird sehen wer spielt der bessere hoffe ich doch!!!!

bearbeitet von manudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parapatits geht freiwillig wieder zur austria? wie naiv muss man denn sein? naja wie er meint.. für die amateure natürlich eine tolle ergänzung im sturm, aber ob er jemals in eure km kommen wird? und sollte das nicht das ziel eines jungen amateurspielers sein? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.