Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cpa

Testspiel: Fa. Trenkwalder - SK Sturm

12 Beiträge in diesem Thema

Ort: Stadion Bad Aussee

Uhrzeit: 19.00

Gegner: Fa. Trenkwalder(Spieler von Landesligameister Bad Aussee und Schwadorf)

Der 22-jährige Stürmer Thierno Bah von Servette Genf wird aber heute beim Test gegen eine Trenkwalder-Auswahl (mit Spielern von Landesligameister Bad Aussee und Schwadorf) nicht spielen. "Weil's ja unser letzter Test vorm UI-Cup in Andorra ist. Da werde ich schon etwas für Sonntag ausprobieren", sagt Trainer Petrovic.

Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegner war gestern doch nicht eine Trenkwalderauswahl, sonder der Landesligameister Bad Aussee.

SV Bad Aussee - SK Sturm Graz 3:5 (1:3)

die Aufstellung:

Szamotulski

Ertl (62. Krammer) - Neukirchner - Silvestre (66. Mörec) - Gercaliu

Nzuzi - Ledwon - Säumel J. - Sarac

Filipovic (66. Rottensteiner)

Rabihou (46. Mujiri)

Torschützen:

Nzuzi (3)

Rabihou

Rottensteiner

Sturmboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
filipovic is ja immer noch da....

Trainiert noch mit, bis sein Vertrag endgültig abgelaufen ist, und er einen neuen Verein findet oder so ähnlich. Kann sich nur mehr um Tage handeln bis sein Vertrag ausglaufen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainiert noch mit, bis sein Vertrag endgültig abgelaufen ist, und er einen neuen Verein findet oder so ähnlich. Kann sich nur mehr um Tage handeln bis sein Vertrag ausglaufen is.

Er hat noch bis 30. Juni einen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat noch bis 30. Juni einen Vertrag.

Trotzdem ist es mehr als nur unverständlich, wenn ein Spieler der sowieso geht in der Anfangsformation eines Testspiels steht.

Positiv fällt momentan auf jeden Fall Nzuzi auf, der einen schwer motivierten Eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem ist es mehr als nur unverständlich, wenn ein Spieler der sowieso geht in der Anfangsformation eines Testspiels steht.

ANgeblich will ihn Petrovic ja behalten und vielleicht setzt er ihn deswegen ein, damit er den Präsidenten doch noch überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das halte ich für unwarscheinlich.

Wenn Petrovic ihn wirklich gerne halten würde, dann hätte Kartnig schon längst reagiert.

Und auch bei Bojan Filipovic sieht es wieder nach Vertragsverlängerung aus
kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.