Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

http://sport.orf.at/050615-19484/index.html

:clap::clap::clap:

Super, endlich ein guter Kicker im Team - wenn schon nix aus dem eigenen Land nachkommt, findet man jetzt wenigstens andere Wege für das Team 2008! Jetzt noch schnell ein paar Nigerianer einbürgern, dann überstehnma vielleicht sogar die Vorrunde!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zu schwach fürs deutsche team => östereichische team

um es mal zynisch auszudrückern: wieder ein legionär der den jungen wilden österreichern den weg verstellt :x

Welchen jungen wilden Österreichern denn? Den jungen Austrianern die regelmäßig in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hofmann ist sicher nicht zu schwach fürs deutsche team. schau dir mal an, welche "durchschnittskicker" heute schon im nördlichen nachbarn den teamdress überstreifen durften.

die deutschen (trainer) sind einfach zu arrogant, einen spieler aus der österreichischen bundesliga einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also egal ob Austrianer, Rapidlder, Salzburger oder Grazer. Wer sich als Österreicher über solch eine Meldung nicht freuen kann, sollte die Sportart wechseln...Oder sich ernstere gedanken über seine Gesundheit machen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also egal ob Austrianer, Rapidlder, Salzburger oder Grazer. Wer sich als Österreicher über solch eine Meldung nicht freuen kann, sollte die Sportart wechseln...Oder sich ernstere gedanken über seine Gesundheit machen... :hää?deppat?:

Wer freut sich denn nicht?

Gegenteilige Meinungen in diesem Thread waren e als *zynisch* gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Freut mich das er für uns spielen will.

Glaube es aber erst wenn ich es sehe.

Denke die Piefke werden ihn einmal nominieren dann kurz spielen lassen das wir durch die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Freut mich das sich Hofmann für Uns entscheiden hatte, bei Uns wird er sicher einer der Stammelf dann sein, denn wenn besseren kann unser Land momentan kaum bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bekommt er jetzt die Teamschleife...

na, der ivanschitz ist doch jünger, oder?

naja, wirklich gutheißen kann ich solche einbürgerungen nicht, aber was solls. wir konnten es beim vastic nicht ändern und beim hofmann wirds auch nicht so sein.

vielleicht kauft ein großer mäzen uns noch eine nationalmannschaft zusammen mit der wir die CL, äh, WM gewinnen werden. und zwar 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
na, der ivanschitz ist doch jünger, oder?

naja, wirklich gutheißen kann ich solche einbürgerungen nicht, aber was solls. wir konnten es beim vastic nicht ändern und beim hofmann wirds auch nicht so sein.

vielleicht kauft ein großer mäzen uns noch eine nationalmannschaft zusammen mit der wir die CL, äh, WM gewinnen werden. und zwar 2010.

Die Scheissfrisur 2002 wird in seinem Land nicht mehr benötigt. Lotto-Fritzi und Franky tuats wos!

Mit Geld geht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Am besten wärs, wenn wir uns gleich noch einen Brasilianer der nicht Deutsch kann, dafür aber einen österreichischen Großvater hat, holen. Oder in Rumänien könnte sich noch was finden. In Argentinien dürften sich in deutschsprachigen Dörfern vielleicht auch noch Österreicher finden... Und dem Rest kaufen wir die Staatbürgerschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.