34 Beiträge in diesem Thema

Wo wir gerade beim diskutieren über gezielte Verstärkungen sind, in welcher Position bräuchten wir denn eurer Meinung nach noch eine?

die derzeitige Austria-Mannschaft wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt in etwa so, wenn ich mich nicht irre!

Didulica

Dospel - Dhedeene - Antonsson - Troyansky/Papac (?)

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Rushfeldt - Linz/Lasnik

Ich wär für einen gescheiten Innenverteidiger a la Tokic und einen Sturmpartner für Rushfeldt, aber mehr einen spielenden Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wir gerade beim diskutieren über gezielte Verstärkungen sind, in welcher Position bräuchten wir denn eurer Meinung nach noch eine?

die derzeitige Austria-Mannschaft wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt in etwa so, wenn ich mich nicht irre!

Didulica

Dospel - Dhedeene - Antonsson - Troyansky/Papac (?)

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Rushfeldt - Linz/Lasnik

Ich wär für einen gescheiten Innenverteidiger a la Tokic und einen Sturmpartner für Rushfeldt, aber mehr einen spielenden Stürmer!

Dospel - Dhedeene - Anton - Troyanski

wäre für mich abgesehen vom Anton die Viererkette des Grauens. Und auch mit Papac in der IV und Dhedeene außen wäre ich von diesem coolen Gefühl der Sicherheit, die der Afo und seine Viererkette heuer ausgestrahlt haben, leider wohl auch noch ziemlich weit weg.

Wir brauchen definitiv einen genialen IV, spontan fällt mir da nur einer ein: AFOLABI :heul::heul::heul:

Achja, und einen RV brauchen wir auch noch, bin mir nicht sicher, ob Metz schon so weit ist, und bei Dospel fürchte ich, daß er ohne einen Afo neben sich nicht mehr lange einen Stammplatz haben wird. Wenn man Sionko und Afo wegdenkt, ist der Ernstl leider in jedem Spiel für mind. ein Tor gut, aber leider gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Abwehr, gute nacht!

Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene

Das ginge ja noch, aber da kommt ja sicher noch einer!

Nachdem Afo weg ist kann man sich sicher sein das noch ein Abwehrspieler kommt, und Stürmer auch noch. Tippe es kommen noch 2-3 gestandene Spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittelfeld ist der Wahnsinn :love:

Libor Sionko - Jocelyn Blanchard - Nastja Ceh - Sebastian Mila

Herz was willst du mehr! :clap:

Sturm passt auch, Rush wird wieder seine 20 Goal machen und Linz und Dosunmu sind ja auch nicht die schlechtesten.

Abwehr aber im MOment Handlungsbedarf, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittelfeld brauchen wir keinen mehr. Und wenn sicher vor der Rückkehr von Vachou (falls er bleibt) und Janocko 1-2 verletzen, dann sollen halt die jungen wie Lasnik z.B. ran. Die werden bei den Klassespielern neben sich mitwachsen, wie es sich gehört.

Abwehr brauchen wir 2 Leute. EInen Afolabi-Ersatz (halt so annähernd wie es geht) und auch bei Verbleib von Dhedeene einen weiteren IV. Dospel als Variante in der IV lässt mich heuer 40 werden, obwohl ich erst 31 bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist ein Verbleib von Vachousek auch nicht so sicher.

(Habe keine Quelle - reine Spekulation)

In der Verteidigung seit ihr sicher schwächer und das wird vorallem international ein Problem.

Glaube dennoch, dass ihr im Moment noch stark genug seit um in die Gruppenphase zu kommen, aber mit dem Meister wird das dann schon schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 stürmer, falls linz schon bei uns sein sollte, dann meinetwegen nur einer.

1 mittelfeldspieler, am besten ein beidbeiniger flügelflitzer der auch offensives und defensives zentrales mittelfeld spielen kann :D

mind. 1 innenverteidiger

und systemabhängig natürlich auch einen rechten verteidiger.

und ich persönlich halte nix von dieser jungen österreicher welle, von der letzten ist nur mehr kiesi übrig, und so ähnlich wirds auch jetzt ausschauen, allerdings sollten die jungen für die amateure geholt werden, würde es natürlich eh passen. allerdings würd ich in hollabrunn spielen, käme ich mir verarscht vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Verstärkungen mehr. Alle Positionen gut besetzt vorallem wenn wir 3er Kette spielen! könnt ich mir bei dem Mittelfeld durchaus vorstellen. :super:

Und ich hoffe das die jungen eingesetzt werden... will mehr Österreicher sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Verstärkungen mehr. Alle Positionen gut besetzt vorallem wenn wir 3er Kette spielen! könnt ich mir bei dem Mittelfeld durchaus vorstellen. :super:

.

hast den gestrigen tag nicht mitbekommen? das frühjahr nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall noch einen Stürmer (+Linz) und einen Verteidiger. Am besten wären aber wohl noch ein zweiter Verteidiger extra und vielleicht auch noch zur Not einen Mittelfeldspieler. Man weiß ja, wie sehr wir letztes Jahr vom Verletzungspech verfolgt waren. Zusätzlich, würd ich gern noch mindestens 2 Spieler pro Position aus unserem Nachwuchs sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handlungsbedarf besteht in der Verteidigung, im Speziellen in der Inneren, des weiteren brauchen wir einen (eventuell international) gereiften Stürmer, der in der Bundesliga um die 20 Tore erzielen kann und am internationalen Rasen Gefahr im gegnerischen Strafraum erzeugt.

Schaumamal was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keine Verstärkungen mehr. Alle Positionen gut besetzt vorallem wenn wir 3er Kette spielen! könnt ich mir bei dem Mittelfeld durchaus vorstellen.  :super:

.

PESCE:

hast den gestrigen tag nicht mitbekommen? das frühjahr nicht gesehen?

----------------------------------------

seh dein Problem nicht...

in der Abwehr wirds keine Probs geben... Antonson is a super IV ersetzt Afolabi, Papac spielt halt jetzt auch IV oder ausen ansonsten aussen Dospel, Metz, Didi im Notfall Troyansky oder die neuen jungen (Netzer,?Schiemer?)

Mittelfeld.. kein Thema oder

Mila, Blanchard,Ceh,Kiesenebner, Sionko oder wenn wieder fit (Vachousek,Janocko)

noch dazu Metz oder Didi fürs MF einsetzbar

Sturm

Rushfeldt, Linz, Dosu, Lasnik....

so what? :wos?:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.