Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lestat161

Philipp Netzer zur Austria

33 Beiträge in diesem Thema

Zuerst einmal: Für die Amateure oder für die Kampfmannschaft?

Würd mich auch interessieren. Ich finds generell ziemlich scheiße dass anscheinend auch die Transfers für die Amas über die Austria abgewickelt werden - Verwirrung pur :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich wird er eh zwischen der kampfmannschaft und den amateuren herumpendeln

da er ja auch red-zak-liga erfahrung hat, können die (meisten) amateure einiges von ihm lernen.

lestat161

ps: laut orf-teletext*g* ist er für die kampfmannschaft vorgesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günther Netzer, was für ein geiler Spieler :clap:

Klar ist Netzter für die Amateure, aber wie gesagt, nächstes Jahr versauert kein einziger Spieler auf der Bank, jeder im Kader kommt zu Einsätzen in einer Profi-Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na geh, warum?! :D

NETZER.jpg

so hölle :D ... der einzige Grund ARD-Deutschland-Spiele anzuschauen ...

Jo finde auch, der ist echt Klasse, wie der den Moderator immer Seitenhiebe verpasst, naja irgendwie auch sehr arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.