SCR-4-EvEr

Rapid Amateure 2005/2006

230 Beiträge in diesem Thema

Gibts schon Infos für die neue Saison?

Ist das jetzt fix, dass die Amateure in Zukunft ihre Spiele in Wr. Neudorf spielen? Gibts bereits Spielerwechsel?

Alles über die Rapid-Amateure in dr nächsten Saison hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das du daran gedacht hast den Thread zu eröffnen.....

Nehmen wir ihn mal als Pre-Saison-Thread.....wenn die Meisterschaft wieder anfangt, eröffnen wir dann wieder einen neuen.

Aaaaalso:

Ja, es ist fix: Die Rapid Amateure spielen die Heimspiele nächste Saison in Wr. Neudorf. Spielbeginn wird voraussichtlich immer Samstag um 15.00 sei.

Abgänge fix: Gartler (Kapfenberg/leihweise), Harrauer, Gutic (80%)

mögliche Abgänge: 3-4 Spieler überlegen manchmal mehr manchmal weniger zu gehen

Zugänge: 6 Spieler aus der U19 (Namen werden bekannt gegeben sobald offiziell)

mögliche Zugänge: wenn die Gerüchte stimmen dann :clap::clap: , dann steigen wir nächstes Jahr in die Ostliga auf....aber vorerst sinds nur Gerüchte und nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mögliche Zugänge: wenn die Gerüchte stimmen dann :clap::clap: , dann steigen wir nächstes Jahr in die Ostliga auf....aber vorerst sinds nur Gerüchte und nicht mehr....

und zwar? wer?

ein Aufstieg wär nett, dann wär ich die Saison darauf das erste Mal bei einem Spiel mit Rapid-Beteiligung und wär nicht für die Grün-Weissen. Sicherlich auch interessant ein Spiel mal von der "anderen" Seite zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar? wer?

ich hätts geschrieben, wenns nicht gar sooo toll klingen würde. Also a bissl wie Carlos und Figo zu Salzburg (jetzt halt auf Amateurrahmen umgemünzt :D ). Möcht da jetzt nicht die Namen einwerfen, weil wenns nix wird, möcht ich nicht als Blöder dastehen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zwar? wer?

ich hätts geschrieben, wenns nicht gar sooo toll klingen würde. Also a bissl wie Carlos und Figo zu Salzburg (jetzt halt auf Amateurrahmen umgemünzt :D ). Möcht da jetzt nicht die Namen einwerfen, weil wenns nix wird, möcht ich nicht als Blöder dastehen..... ;)

jetzt hast uns aber mächtig neugierig gemacht - möchte das jetzt auch unbedingt wissen *motz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:shy:

nicht so falsch.....nur da der zweite Routinier gestern scheinbar bei seinem alten Verein wieder unterschrieben hat (wobei: seit Afolabi darf man das wohl nimma so eng sehen *g*), bin ich jetzt wieder ein bissl skeptischer.....aber da Ex-Rapidler, würds passen und er wäre sicher eine tolle Integrationsfigur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pürk ist es nicht.....wie sollte er uns auch helfen können.....muss natürlich ein Spieler mit Spielmacherqualitäten sein.....Schauts auf die Meistermannschaft 1996, mehr sag ich jetzt nicht....aber egal ob er kommt oder nicht, sobald ich mehr weiß lös ich auf..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.