GAK -Vorbereitungsspielethread


para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

es war nichts besonderes, ein typisches testspiel halt! der sieg für den ksv ging in ordnung, man sah ihnen an, dass sie schon mitten in der vorbereitung stecken. erste halbzeit wurde bei uns herumexperimentiert. in der zweiten halbzeit haben bis auf aufhauser, skoro, sick und kujabi der sich sehr bemühte, nur amateure gespielt, die sich aber wacker geschlagen haben. der neue rumäne war nicht gerade bewundernswert!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
... der neue rumäne war nicht gerade bewundernswert!

dieser ist angeblich schon wieder in richtung heimat unterwegs. komischer weise trägt er in der zeitung einen anderen namen als hier im forum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bitte was wurde in der ersten Halbzeit herumexpeimentiert? Razenböck im Tor weil Schranz verletzt war. Hinter Plass - Ehmann - Tokic - Majstoro. EIgentlich eine eingespielte Abwehr die mich sehr enttäuscht hat. Tokic ist am 1:2 schuld. Da hat die Abseitsfalle die Ehmann und Majstorovic aufmachten, wieder geschlossen. Im Mittelfeld War es mit Bleidelis - Sick - Mura - Amajo auch keine neue Formation. Lediglich vorne war der (mMn sehr schwache Rumäne) Sturm verändert. Das 1:1 war ja eine Frechheit. Dass Plassnegger immer wieder auslässt war ja klar, aber da hat der Razenböck auch nicht gerade einen tollen Eindruck gemacht. Vorne hat Bazina gut gewirbelt. Er war mMn der beste Mann der Roten in der ersten Halbzeit. Zur zweiten kann ich nichts sagen, weil ich da schon weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht sollte man beim Ergebnis dazusagen, dass die Mannschaft am Vormittag trainiert hat. Und da hat sie der Schachner (lt.g-a-k) auf den Sprinthügel raufgejagt.

Nach einem halben Tag Sprinttraining bist sicher net mehr in der besten Verfassung; Hab aber natürlich keine Ahnung, was Kapfenberg trainiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bitte was wurde in der ersten Halbzeit herumexpeimentiert? Razenböck im Tor weil Schranz verletzt war. Hinter Plass - Ehmann - Tokic - Majstoro. EIgentlich eine eingespielte Abwehr die mich sehr enttäuscht hat. Tokic ist am 1:2 schuld. Da hat die Abseitsfalle die Ehmann und Majstorovic aufmachten, wieder geschlossen. Im Mittelfeld War es mit Bleidelis - Sick - Mura - Amajo auch keine neue Formation. Lediglich vorne war der (mMn sehr schwache Rumäne) Sturm verändert. Das 1:1 war ja eine Frechheit. Dass Plassnegger immer wieder auslässt war ja klar, aber da hat der Razenböck auch nicht gerade einen tollen Eindruck gemacht. Vorne hat Bazina gut gewirbelt. Er war mMn der beste Mann der Roten in der ersten Halbzeit. Zur zweiten kann ich nichts sagen, weil ich da schon weg war.

damit meine ich, dass der toni fast mittelstürmer gespielt hat. vom rest will ich gar nicht reden sonst kommt mir mein mittagessen hoch! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Hoi,

hätte eine Frage zum Spiel:

Sa, 16. 7. 2005, 18.30 Uhr: Schalke 04 - LIEBHERR GAK (in Bad Radkersburg)

näääämlich, ne freundin von mir möcht sich das mit ihren geschwistern anschauen. kann man dafür karten reservieren im vornhinein? wenn ja, hat jemand telefonnummer o.ä.?

Oder sollte es kein Problem sein da zu fünft reinzukommen?

mfg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@penny:

Kenn die spezielle Lage zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass der Ansturm nicht so extrem sein wird und sicher jeder reinkommt, der rein will. So klein wird die Anlage wohl net sein, und mehr als 1500 Leut kommen da sicher net, wo das ganze sowieso schon nach Meisterschaftsstart stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.