Wie wärs?


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

jeder der sich hier einträgt verpflichtet sich NUR noch in den eigens dafür vorgesehenen magna freds darüber zu schreiben. mir gehts einfach am arsch, jeder thread wird missbraucht. ich kann es nicht mehr hören, seit wochen bewegen wir uns vor allem am fleck, keiner ist zu kompromissen bereit. und wer sich nciht daran hält, zahlt mir beim nächsten spiel ein getränk :augenbrauen::D

also ich fang mal an

pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und scho wieder a neuer thread zu dem thema! ;)

ich muss sagen im großen und ganzen gehts hier eh sehr diszipliniert zu. ist klar dass sich gewisse themen überschneiden. z.b. spieler kaufen? --> mit welchem geld? --> mit magna millionen! --> brauch ma diese millionen überhaupt? --> brauch ma magna überhaupt? ... und schon simma wieder bei dem thema.

überhaupt die letzten ereignisse punkto personalrochaden, fangespräche, weichenstellung für die neue saison bieten genug gesprächsstoff zum thema magna.

ich denke sobald die neue saison beginnt werden die sportlichen themen wieder in den vordergrund treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
und scho wieder a neuer thread zu dem thema! ;)

ich muss sagen im großen und ganzen gehts hier eh sehr diszipliniert zu. ist klar dass sich gewisse themen überschneiden. z.b. spieler kaufen? --> mit welchem geld? --> mit magna millionen! --> brauch ma diese millionen überhaupt? --> brauch ma magna überhaupt? ... und schon simma wieder bei dem thema.

überhaupt die letzten ereignisse punkto personalrochaden, fangespräche, weichenstellung für die neue saison bieten genug gesprächsstoff zum thema magna.

ich denke sobald die neue saison beginnt werden die sportlichen themen wieder in den vordergrund treten.

also wenn ich mir den thread kombiabo anschau :glubsch:

ich find manches kann/sollte man sich einfach verkneifen. klar überschneiden sich diese themen hin und wieder, allerdings ändert es nichts daran mit welchen geld man spieler holt. die spieler sind da und darüber sollte man sich freuen oder auch nciht. aber dazu muß ich nicht magna ins spiel bringen, mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

also wenn ich mir den thread kombiabo anschau  :glubsch:

ich find manches kann/sollte man sich einfach verkneifen. klar überschneiden sich diese themen hin und wieder, allerdings ändert es nichts daran mit welchen geld man spieler holt. die spieler sind da und darüber sollte man sich freuen oder auch nciht. aber dazu muß ich nicht magna ins spiel bringen, mmn.

Wieso ins Spiel bringen !??? Verstehe Deine Aufregung/Anregung NICHT wirklich.

OHNE MAGNA (dem Geld von MAGNA natürlich) hättet ihr diese Spieler wahrscheinlich ja gar nicht, über die hier diskutiert wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

OHNE MAGNA (dem Geld von MAGNA natürlich) hättet ihr diese Spieler wahrscheinlich ja gar nicht, über die hier diskutiert wird. :nein:

danke, ich weiß dass wir die spieler nicht hätten ohne magna, aber dein argument ist eine themenverfehlung. von mir aus kann jeder thread mit "dank magna haben wir spieler xxx geholt" beginnen. aber das sollte dann meiner meinung auch schon genug sein in einen thread. wie gesagt es gibt genug threads um das zu besprechen, aber überall ist es nicht notwendig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wieso ins Spiel bringen !??? Verstehe Deine Aufregung/Anregung NICHT wirklich.

OHNE MAGNA (dem Geld von MAGNA natürlich) hättet ihr diese Spieler wahrscheinlich ja gar nicht, über die hier diskutiert wird.  :nein:

Da muss ich dem Grünen voll zustimmen!!

Zu deine Signatur:

Eine Gleichung:

Transfermarkt.de : Seriösität = Austria : Rapid

Das muss ich sagen: Division durch Null gibt es nicht! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.