Muhamet Akagündüz


NoOneElse

Was haltet ihr von diesem Transfer?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mir persönlich würde auch manchmal die Version mit Dollinger und Akagündüz als Flügelzange gefallen. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Aka ein Rechter ist. Nicht immer, aber als Variante wäre das mit Lawaree in der Mitte sicher auch mal eine Überlegenheit wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim aka hat man schon seit zwei drei jahren das gefühl, dass er unbedingt zu rapid möchte.....und ich sehe das ganz pragmatisch. wenn jemand zu uns will.....dann wird er auch ganz sicher sein bestes geben.....ob sein bestes für uns aber gut genug ist wird die zeit weisen!!! [ich persönlich glaube....ja...aka passt zu uns und wird uns verstärken]

aber eines hat er sich definitiv (wie JEDER im dress des rekordmeisters (zb auch kienast)) verdient.....100% support

danke

bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sicherlich eine sinnvolle Verpflichtung nach dem Abgang von Dosek. Akagündüz ist ein ähnlicher Typ wie er, und hat sowohl in .at als auch im Ausland gezeigt was er kann. Ob er bei uns einschlagen wird, steht in den Sternen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

[x] Akagündüz ist sicher eine Verstärkung im Sturm

100% Support - wie für jeden Rapidler !!! ;)

Wann geht's denn endlich wieder los.....? Naja, schauen wir uns halt noch ein wenig vom ConFed-Cup an, und dann dauert es eh nimmer lange bis zum Saisonstart :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.