Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

LASK - Dressen von UMBRO

45 Beiträge in diesem Thema

Wenn i ma die offizielle HP mal anschau, dann würd ich drauf wetten, daß unser neuer Ausstatter Umbro ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich wiedersprechen, mit den Sponsorenaufdrucken im Frühjahr waren sie schon ganz in Ordnung! :yes:

Zu UMBRO als Ausrüster: Ja habe jetzt auch bemerkt dass das Hummel-Logo verschwunden ist und ein UMBRO-Zeichen aufgetaucht ist, zumal ja auch Vastic ein komplett anderes Trikot hatte biem Fototermin ... schade das die Vorderseite nicht zu sehen war aber das Schwarzweiss gestreift schaut schonmal sehr gut aus, hoffe dass unsere neuen Dressen auch so ähnlich sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut lask office, sind es die selben dressen in denen juve spielt!

nur haben die glaub ich nike!? :glubsch:

Ich denk, sie meinen vom Design her.

Sollten die neuen Trikots so aussehen, wie bei der Vorstellung von Ivo, dürfte meine Sammlung zu Hause um eine Dress reicher werden :clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so in der OÖN gesehen ( ja in den OÖN ist das Foto, net in der Krone ;) ) habe sehen die neuen dressen ja eigentlich ganz ordentlich aus. Gottseidank wieder traditionell schwarz-weiß gestreift und Sponsoraufdrucke werden wohl auch noch draufkommen .... Ich glaube da wird meine Sammlung wohl wieder um ein Dress reicher .... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nichst so schlecht aus.

Die hätten wir voriges Jahr gebraucht, als wir so lang keinen Leiberlsponsor hatten (denn ohne sahen die hummel-Dressen beschissen aus), dann hätt ich mir eins gekauft.

Vielleicht fällt ja eins ohne Sponsor in der Saison noch für mich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.