Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

SC Feldkirchen - Blau Weiss Linz

11 Beiträge in diesem Thema

RLM: Perg braucht in Köflach einen Punkt..., Blau Weiß auf Nr. Sicher...

Vor der letzten Runden fühlt sich Blau-Weiß Linz "so gut wie" gerettet. Ein wenig aufpassen wird man aber in Feldkirchen schon noch müssen, damit die um sieben Tore bessere Tordifferenz nicht schmilzt. Dafür zittert ganz Fußalloberösterreich mit Union Faltinger Perg und Gmunden. Wenn die Machländer in Köflach den Klassenerhalt für die Regionalliga schaffen, ist in der OÖ-Liga auch Gmunden gerettet.

Wels bietet Schützenhilfe an

Bitter, dass beide gefährdeten Klubs im letzten Spiel auswärts antreten müssen. Doch die beiden Trainer-Psychologen Blutsch und Leimer sehen darin auch Vorteile. Der Druck wäre vor eigenem Publikum sogar größer.

Blau-Weiß hat zwar die leichtere Aufgabe, wird aber in Feldkirchen auf Nr. Sicher gehen.

Perg muss in Köflach allerdings eine heimstarke Hürde nehmen, braucht aber mindestens einen Punkt zum Überleben.

Wels könnte Schützenhilfe leisten, wenn die Welser Voitsberg schlagen.

Präsident Holter und Geburtstagskind Ferry Mutschlechner haben nach der eigenen Rettung nochmals Volldampf versprochen.

In St. Florian kann man die ganze Sache dafür umso lockerer angehen. Dort steht ein Saisonabschlussfest am Programm. Vereinspräsident Dr. Leo Windtner und alle Spieler, Funktionäre, Gönner, Freunde und Fans feiern den guten Saisonverlauf.

Letzte Runde - 17. Juni - alle Spiele um 18.30 Uhr

Feldkirchen : Blau Weiß Linz

Köflach : Perg

St. Florian : Bleiburg

Wels : Voitsberg

St.Magdalena P. : Sturm Amateure

St. Andrä : Schwanenstadt

Kalsdorf : Spittal

Hartberg : Kärnten Amateure

http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w...hp?story_nr=466

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.